• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kann eth axt nicht sockeln ist grau?!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

okrim

Member
Punkte Reaktionen
0
hier mal das bild warum kann ich diese axt nicht sockeln??? sollte doch gehen oder?

du hast n fehler gemacht:
1 Ral-Rune + 1 Amn-Rune + 1 perfekter Amethyst + 1 normale Waffe

[1 Tal-Rune + 1 Thul-Rune + 1 perfekter Topas + 1 normale Rüstung]

€ wobei hier (http://planetdiablo.eu/tips/horadrim.php#socket) steht, dass es nicht mit guten waffen/rüstungen geht
€2 aber beim larzuk-quest gehts mit guten?!?! oda irre ich mich
(da bekommen weiße/graue immer maximale sox)

sowat ins strat. *schieb*

falsches cuberezept, das ist für rüstungen was du probierst Das geht mit guten Items aber sowieso nicht. diese waffe kannste also nur bei larzuk sockeln

€: wo sind denn die 4 minuten geblieben?

graue gehen aber gute nicht? shit.... lässt sich das "gute" irgendwie aufheben? oder ab zu charsi ^^

doch ätherische gehen (hatte mich etwas vertan...), aber gute, schlechte oder bereits kaputte nicht. siehe hier .
das gut kann man nicht beseitigen (im gegensatz zu "schlechtem zustand")

Superior Waffen / Rüstungen lassen sich NUR bei Larzuk sockeln, das Cube-Rezept geht da nicht.

Und bei Larzuk bekommen sie IMMER maximale Sockelzahl. Das sollte aber auch in der Sockel-FAQ von TitanSeal stehen :p

Berkeloid schrieb:
Und bei Larzuk bekommen sie IMMER maximale Sockelzahl [...]
solange das ilvl hoch genug is :p

ein schwert aus a1 norm wird nie 4+ sockel bekommen können, weil das ilvl einfach zu niedrig is.

Steht doch auch alles in der Sockel FAQ... :read:

Sollten jetzt noch Fragen bestehen, bitte ne PM an mich :p :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben