• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kann Hoadrim Malus nicht nehmen

• Ersteller Ersteller incendium93
  • Erstellt am Erstellt am

incendium93

Guest
Hi,

ich bin Barbar und mein Freund hat mich über Multiplayer bis zur Mission " Hoadrim Malus" durchgezogen. Ich kann aber den Hoadrim Malus nicht auffnehmen, obwohl ich ein leeres Inventar hab und den Schmied besiegt habe. Was kann ich tun?

lg

nichtmal ne Stunde offen und schon wird nachgehakt 8[

In der Truhe schonmal nachgeschaut?
Laggame und du stehst woanders?

Hi,

was meinst du mit in der Truhe nachgeschaut?
Nee es hat nicht gelaggt. Habs ja schon ein paar Mal probiert und der Character sagt immer wieder "Aufnehmen nicht möglich" (halt in seiner Sprache :D)

lg

Die Quest womöglich schon erledigt?

>>was meinst du mit in der Truhe nachgeschaut?
Dein Char hat in der Stadt auch eine Truhe ;x
Liegt da vielleicht einer schon drin?

durchgezogen - also bist du wohl unter lvl8.
vor lvl8 kann man diese quest aber nicht machen.

Hi,

ja ich bin noch unter level 8. ich melde mich hier wieder wenn ich lv. 8 bin und es ging/nicht ging.

lg

Zurück
Oben