• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kann ich bei fara low req insight rohlinge shoppen?!

Fabulous

Member
Registriert
8 September 2004
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,

derzeit suche ich eine low req insight stangenwaffe. nach einigen erfolglosen cowruns, dacht ich mir man kann diese evtl. bei fara shoppen. doch auch hier hab ich nach vielen anläufen auch keinen passenden rohling gefunden. daher meine frage ob man bei fara überhaupt z.b. eine 4 soxx sense kaufen kann.

Edit: 1-3 soxx hätte ich sehr oft schon kaufen können.

vg fab
 
sollte nicht gehen, da erst ab ilvl 25 4 sockel gehen. ich weiß jetzt allerdings die level, die fara verkauft nicht...mal nachschauen.

ach ich vergaß, so ging das: du solltest selbst lvl 20+ sein, ersta dann haben die sensen ilvl 25.
 
mmn geht in A2 nur bis ilvl 22, also ist es nicht möglich.
 
Fara ist wie schon gesagt nicht möglich, dort ist max. Sockelanzahl 3. Finden kannst du sie an den Stellen, die hier erwähnt sind.
Lg
 
ok, danke für die schnellen antworten.
kann dann zu :).
 
Zurück
Oben