• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kann ich die Zauberin vergessen?

DeathBarret

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo, bin am Anfang des Ladder Resets neu bei D2 eingestiegen und hab als erstes mit ner blizzard sorc angefangen. Hatte die bis lvl 56 gebracht und dann aber wieder aufgegeben und etwas versauern lassen. Da ich mit der Sorc angefangen habe, hatte ich nicht wirklich viel Ahnung von d2 und habe lediglich ein paar guides überflogen. meine skillung ist soweit ok, allerdings habe ich 157 punkte in energie gesetzt, wo ich jetzt im nachhinein mit etwas mehr erfahrung zugegeben muss, dass das ein oder zwei punkte zuviel waren. Kann ich die sorc jetzt völlig vergessen und muss von vorne anfangen oder ist die mit von nun an vernünftigem statten in hölle immer noch einsatzfähig?
Wenn ja lohnt es sich noch auf geist im schild hin zu arbeiten oder muss ich die paar punkte die mir geblieben sind jetzt ausnahmslos in leben stecken?

naja solange skillung und equip halbwegs oke sind dann sollte sie nicht unspielbar sein... aber wennu einen rebuilt machen möchtest dann würde ich ihn dir schon ans herz legen, 157 "verschwendete" stats sind schon eine menge (über 300baselife! )