• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kann ich im Open Bnet hierfür gebannt werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

imPurpleHaze

New member
Punkte Reaktionen
0
Wollte nur fragen ob man im Open Bnet dafür gebannt werden kann, wenn man Singleplayer Chars (mit normalen items, keine cheater dinger außer rw, t und anni) benutzt, einfach für pvp just4fun! und wird da auch der closed bnet acc gesperrt?

danke schonmal !
greets,
imPurpleHaze

Nein, dafür kann man nicht gebannt werden. ;) Wir spielen öfter mal im Open mit im Editor erstellten Chars, die allerdings nur Items tragen, die so auch im battle.net möglich sind. Wenn du dir unsicher bist, ob deine Items so ok sind, kannst du sicher gerne einem der Beteiligten deinen Char zum durchsehen zuschicken.

Schau ab und zu mal in die Tafelrunde, dort schreiben wir unsere Open B.Net Games meistens rein.

Ist das wirklich relevant, ob die im closed so möglich wären?

Klar, für faire Duelle sollte natürlich Niemand mit +7 skill scs rumlaufen, aber meinst du die überprüft ein Blizzard Praktikant... hust hust Angestellter und meckert dann:
"Nüx, auf blood crafted ringen, können aber lediglich 25 str drauf sein, außerdem bezweifle ich bei einer Craftwahrscheinlichkeit von 0,Periode0...+1 % und der Abwesenheit eines Charakters mit ausreichendem Craftlevel, dass der auch selber gecraftet wurde. (hab auf deiner HDD nichts gefunden, auch im Ordner "Tierpron" nichts, aber ich werd nochmal den Ordner "Exfreundin" durchstöbern, um dir Diablo relevant weiterhelfen zu können)." :clown:

was lobo sich schon wieder fuer nen bullshit hat einfallen lassen, grandios :bersi:

Produktiv, kreative geistige Ergüsse schmipft sich sowas. :clown:

Zuletzt bearbeitet:
Ist das wirklich relevant, ob die im closed so möglich wären?

Klar, für faire Duelle sollte natürlich Niemand mit +7 skill scs rumlaufen, aber meinst du die überprüft ein Blizzard Praktikant... hust hust Angestellter und meckert dann:
"Nüx, auf blood crafted ringen, können aber lediglich 25 str drauf sein, außerdem bezweifle ich bei einer Craftwahrscheinlichkeit von 0,Periode0...+1 % und der Abwesenheit eines Charakters mit ausreichendem Craftlevel, dass der auch selber gecraftet wurde. (hab auf deiner HDD nichts gefunden, auch im Ordner "Tierpron" nichts, aber ich werd nochmal den Ordner "Exfreundin" durchstöbern, um dir Diablo relevant weiterhelfen zu können)." :clown:

Es ging mir um "unsere" Open Duelle, nicht ums Open allgemein ... da kann jeder machen, was er will, weil's Blizzard nicht juckt.

In "unseren" Open Duellen soll sich bitte an im closed b.net mögliches gehalten werden und bezüglich 1.08, pre-LoD und Bugged Items bitte vorher mit allen Beteiligten ne Absprache getroffen werden! :D

was lobo sich schon wieder fuer nen bullshit hat einfallen lassen, grandios :bersi:

@ontopic: im open kannste quasi fuer nix gebannt werden....

Ich denke damit ist alles gesagt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben