• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kann ich meinen on/off Status im Spiel verbergen?

• Ersteller Ersteller supadam
  • Erstellt am Erstellt am

supadam

Guest
Hallo liebe Community,

ich wende mich an euch weil ich alleine nicht weiterkomme. Es geht darum, das ich recht viele leute auf meiner friendlist habe was ja auch so gewollt ist.

Nur wird es manchmal etwas nervig wenn ich kurz mal ins game gehe und gleich angeschrieben werde ob ich nicht kurz Zeit für dies und jenes hätte. Aus gewollten 10min Spiel werden dann schnell 30 oder mehr..

Deshalb wüsste ich gerne ob es nicht einen invisible Modus gibt, in dem die Personen auf der FL nicht sehen wenn ich ein Spiel betrete/öfffne/verlasse/mich ins bnet einlogge.

Klar könnte ich die leute auf ignore setzten, aber das möchte ich nicht (ich zocke ja gerne und oft mit denen zusammen), ich will halt nur ab und zu mal ganz alleine durch die romantische Diablo-Welt streifen ohne irgendwelche chats. :)

Für Eure Hilfe vielen Dank!

:hy:

Einen invisible Modus gibt es nicht.

Was Du machen kannst, ist alle Meldungen ignorieren und jedem der dich anschriebt eine "bitte nicht stören" (beliebiger Text) Meldung hinterlassen:
/dnd text
Neben vielen anderen Befehlen hier nachzulesen: http://planetdiablo.eu/spiel/konsole/

Falls Du die Möglichkeit hast, Diablo 2 zweimal zu starten, gäbe es noch die Möglichkeit die ein zweites mal einzuloggen. Der zweite Account bekommt dann den Accountnamen name#2 und dürfte (wenn ich mich recht erinnere) nichtmehr in der FL der anderen auftauchen (sie sind nurnoch in deiner).

dazu muß er aber erstmal mit dem normalen acc rein, und bis er sich mitm zweiten client angemeldet hat, hat er die whispers ja schon aufm ersten :-/

Hm,

ich habe schon befürchtete das das nicht so ohne weiteres geht, aber vielen dank für die Antworten, ersparen mir zumindest weiteres herumprobieren...

Lern "Nein, ich habe keine Zeit" zu sagen.
Wenn es eine gute Friendlist ist, dann werden sie es verstehen.
Wenn ich online gehe und mal was für mich allein daddeln will oder nur kurz was testen muss, dann sag ich das und es ist immer Verständniss dafür da.
Wer sich da querstellt, der kann sich sicher sein, das sein Platz auf meine FL nicht von Dauer sein wird.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben