• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kann ich mit dieser Klaue etwas anfangen? +3MA +3MB +3LS +52 max dam

DrPop

Ist öfter hier
Moin,

ich habe gerade diese Klaue geshoppt und frage mich, ob sie für irgendeinen hybrid-build brauchbar ist. Ich kenne mich mit Assas kaum aus, so dass ich auf Eure Erfahrung und Weisheit zurückgreifen muss. Falls sie für einen build verwendet werden kann, würde mich auch eine mögliche Sockelung interessieren.

Danke im Voraus.

Gruß

DrP

Ich kenn mich zwar mit Assas auch kein Stück aus aber was auf den ersten Blick auffällt ist das die Waffe nich grade schnell ist...^^

Wenn die Assa nicht der Char ist, mit der er die Waffe gekauft hat, wundert das nicht.

Du wiederholst dich^^

Hmmm also mir fällt nix ein, was man mit der Klaue machen könnte.

MaeVer schrieb:
Wenn die Assa nicht der Char ist, mit der er die Waffe gekauft hat, wundert das nicht.

Das stimmt so nicht ganz
[klugscheiß] Es kommt nicht darauf an wer die Klaue kauft, sondern wer sie im Inventar hat :D[/klugscheiß]

Ma könnte sie höchstens als Zweitklaue auf einer Ele-Melee benutzen um die Punkte für DS zu sparen ... aber das ist auch nicht wirklich sinnvoll

Danke,

dachte ich mir schon. Warum konnten es keine +3 traps oder zumindest +3 shadow sein :rolleyes:

Und, dass die Geschwindigkeit jeder Klaue auf Nicht-Assas immer als very slow angezeigt wird, weiß ich ja sogar. Ist eine -10 base speed waffe, was letztlich aber auch nicht an greater talons (-30) rankommt.

hm....mal wieder realm down?

Wenn wir schon mal dabei sind. Ich habe hier irgendwann mal jemanden eine ias/3 sock klaue recht teuer vertraden sehen. Was machen Assas denn damit?

Wenns ne Klaue mit -30 Basespeed ist, macht man da ne Bärin draus. Nach dem Reset kann ich dir meine zeigen ;)

Wenn man 3* Shael sockelt kommt man auf 3 Frames Standartangriff in der Bärenform. Man Rüste die Assa noch mit 80-100% Cb aus, und du hast Bosskiller[/B] überhaupt, wenns Ar stimmt.

Anhor schrieb:
Wenns ne Klaue mit -30 Basespeed ist, macht man da ne Bärin draus. Nach dem Reset kann ich dir meine zeigen ;)

Wenn man 3* Shael sockelt kommt man auf 3 Frames Standartangriff in der Bärenform. Man Rüste die Assa noch mit 80-100% Cb aus, und du hast Bosskiller[/B] überhaupt, wenns Ar stimmt.

:confused: --> die klaue bkommt maximal 2 sockel --> ergo 3 shael = :rolleyes:

außerdem was bringt dir MB und LS gegen bosse, wenn du ne melee-BÄRIN spielst? --> in bär-form kannste keine traps legen und MB gegen bosse funzt eeh nich...

@ topic... mir fällt leider auch keine sinnvolle verwendung ein... außer halt für nen trapse als standard +3LS klaue :rolleyes:

Zurück
Oben