• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kann jemand a2 hell helfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

creeam

Guest
hallo kann mir jemand helfen ab akt2 hell? komm ned mehr weiter!
mein account name ist /w *tomite
wäre sehr dankbar, wenn mir jemand hilft
ist europe sc ladder

:hy:

Wenn du Leute zum Spielen oder Hilfe suchst, solltest du eher ins Kontakt-Forum schauen. Damit dir jemand helfen kann, solltest du auch den Modus angeben. :)

Entgegen aller Gerüchte kann keiner hier Gedankenlesen... (Naja, *fast* keiner :D)

Wäre also immer schön folgendes anzugeben:

- Charakter
- Level
- Skillung (Stats. und Skill)
- Equip

Für Hilfe jetzt, sofort und ganz dringend, hat Recorne dir eh gesagt wohin du deine Schritte lenken musst.
Alles andere denk ich mal klären wir hier ab.

soulfiend schrieb:
- Charakter
- Level
- Skillung (Stats. und Skill)
- Equip

sry, aber das ist völlig unwichtig.

wenn ich ihm helfe, dann komm ich eh mit nem etwas höheren char...da spielt es absolut keine rolle, was er für nen char hat, noch was für n lvl...

skillung und equip ist bei hilfetätigkeiten völlig wayne

wenn jemand tristram hilfe beansprucht, fragst du ja auch ned nach seinem equip, wenn er ja in der stadt wartet bis du ihm die fackel bringst :lol:

und dafür hast du den thread jetzt nach 2 tagen hoch geholt rantan^^

trotzdem stimme ich dir in allen punkten zu ;)

rantan hat ihn nicht hochgeholt, sondern soulfiend :autsch:
nächstes mal bitte vorm posten aufs datum gucken. danke.

Hallihallo!

@Midnight: Es war nicht raNtaN, der den Thread hoch geholt hat, sondern soulfiend.

Allgemein: Vielleicht hat soulfiend es als allgemeinen Hinweis an alle angesehen, insbesondere an den Threadersteller, beim nächsten Mal weitere Hinweise zu geben.

Muss sich ja nicht nur auf diesen Hilfethread beziehen, sondern auch auf weitere Fragen. Und dort sind dann diese Angaben wichtig.

Musste ich jetzt einfach mal los werden.

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Toll, und dann auch noch zu spät. Aber mehr geschrieben und einen Versuch der Erklärung gebracht. :D

P.P.S.: Und du bist nun besser als Soulfiend? Schon der zweite Post, der unnötig war. Gut, mein einer hier ist eigentlich auch unnötig. Hast du schon mal vom editieren gehört? Oder sollten alle mitbekommen, dass du dich auch entschuldigst? :rolleyes:

ja tut mir leid^^

(hoffentlich nimmts mir rantan nich böse ;) )

dann eben :autsch: für souldfiend

so, genug gespammt.

@Skuhsk
immer mit der ruhe ;)
auch wenn du recht hast.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben