• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kann kein Spiel starten - Tor öffnet sich beim laden,geht aber nicht über einen Punkt

• Ersteller Ersteller krusi
  • Erstellt am Erstellt am

krusi

Guest
Aloha...

Ich wollte gestern mal wieder nach Ewigkeiten D2+Addon spielen, aber iwie kann ich kein Spiel starten.

Jedes mal, ob SP oder MP, bleibt das Ladefenster mit dem Wanderer vor dem sich das Tor öffnet, an einem immer gleichen Punkt stehen.
Nun kann ich nur noch ESC drücken und so das Spiel komplett beenden.
Alles vorher funktioniert einwandfrei - bnet, Chars erstellen,...

Ich werde jetzt noch gucken, ob ich mich in ein Spiel einklinken kann, bezweifle es aber, da dort der gleiche Ladescreen erscheint und die Welt genauso geladen werden muss.

Hoffe, dass mir hier jemand helfen kann...

Also wenn das immer auftauch, wäre mein erster Rat einen Neuinstallation.

hast du, falls firewall vorhanden, die ports freigeschalten?

wenn ja oder sogar nein, wundere ich mich trotzdem wegen SP oder meinst du online im open bnet (wo man SP chars benutzen kann)?

oder wirklich offline?

wenn es offline auch nicht öffnet, dann kann es fast nur ein installationsfehler sein und dann würde ich auch neu installieren

auf jeden Fall erstmal mit neuinstall probieren, wenn es dann noch nicht klappt bitte in der Logdatei nachsehen und von dort die Fehlermeldung rauslesen
dann evtl mal nachsehen ob es sich um eine bereits bekannte Fehlermeldung handelt und dementsprechend handeln

Also Neuinstallation fertig - aber keine Besserung.

Das sind so Sachen, die ich der Logdatei entnehmen konnte:

12:43:36.015 imagehlp.dll loaded for better stack crawls.
12:43:59.187 Sprite Decompression Error
12:43:59.187 Sprite Decompression Error -- File:AMLAlitA11ht

Halt
Expression : Unrecoverable internal error 6fe2137c

Falls ich nu nen "Unrecoverable internal error" haben sollte, bin ich ja anscheinend ziemlich angeschmiert - oder gibt es eine Möglicheit, den zu beheben?

am besten schaust du mal hier nach deiner fehlermeldung, ode guckst mal per suchfunktion, ob es in einem anderen thread einen lösungsansatz gibt....

kam beim installieren eine fehlermeldung? hast du schon versucht von anderen cd's zu installieren?

Zurück
Oben