• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kann keine Channels mehr betreten

ZeRo2o0o

Guest
hi
also, ich dacht mir vorhin spielst mal eine runde d2 nach der arbeit und hab dies auch getan ^^
aber als ich dann den chat betreten wollte, wurd ich umgeleitet zu the void und hatte aufeinmal ne fehlermeldung da stehen.
your account has had all chat privilegs suspended...

was soll das jetz fürn schlechter witz von blizzard sein?

hat einer ne idee, weswegen der sch... kommt und wie der wieder weggeht?

MfG

Da hast du was rasistisches, sexistisches oder sonstiges gesagt, einen Spam Bot auf illegaler weise benuzt u.ä. Und bist jetzt 1 Monat oder so aus allen öffentlichen Channels gebannt.

mfg

naja, trifft zwar keines von den ganzen sachen zu, aber wenns nur ein monat ist... verzichten wa halt auf die ganzen spambots. schad nur um den clanchan.

naja, sobald hellgate da ist, zieh ich mich eh von d2 zurück... so ein r...game -.-

danke nochmal

Zurück
Oben