• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kann keine Threads eröffnen!

lordwigham

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Also langsam: Wenn ich einen neuen Thread eröffnen will (hab ich jetzt im Turm und in der AF versucht, komm eine weisse seite auf der steht Forbidden! Wieso das?

Eben Thread kommt halt jetzt hier im Hilfe Forum!

Sorry, aber was genau versuchst du zu sagen? Ich versteh dich nicht ganz :clown:

€: Also ich kann überall problemlos auf "Neues Thema" klicken und werde schön weitergeleitet

Ja kann scho noch schreiben u.s.w aber wenn ich dann schlussendlich auf "Submit new thread" clicke gehts net!

Schon versucht, den PC neu zu starten und dann mal zu prüfen, obs immernoch da ist, das Problem ??

Gruss Silencer23

Naja komischerweise kann ich jetzt (text kopiert und im neuen thema hier eingefügt) thread wieder nicht eröffnen, kanns sein das der text zu lang ist? Falsche zeichen oder so???:cry:
Also eben wollt ichs hier rein editieren (dass worüber ich einen neuen Thread machen wollte) und es kam wieder 403 Forbiden! Jetzt da ich das hier schreibe soll es aber gehen? Dann stimmt etwas mit dem text nicht!!
Dies erscheint:

Forbidden

You don't have permission to access /diablo2/newthread.php on this server.

ist nich besonders lang der text!...231 wörter!

Wieviele Zeichen hat denn der Text und wieviele Bilder, sofern vorhanden ??
Und die genaue Fehlermeldung wäre auch mal interessant zu wissen.
Auch mal probieren, aus dem Forum ausloggen und dann die Cookies und das ganze gedöhns löschen, dann wieder einloggen.

Gruss Silencer23

Ist gut, hab die prozent und = zeichen weggelassen und dann hats gefunzt ^^

Ich würde dir vorschlagen, dass du dich bei einem Moderator / Admin deines Vertrauens meldest, der soll sich darum kümmern. Es kann sehr gut sein, dass das nicht unbedingt an dir liegt.

Zurück
Oben