• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kann LoD nicht installieren...

Xethon

Guest
Hi,

ich wollte mal wieder ne Runde LoD zocken und hatte wieder das gleiche Problem wie ich es damals auch hatte. Classic kann ich ganz normal installieren aber bei der LoD Installation gibt es wieder Probleme. Ich schildere mal was passiert, vielleicht hat ja einer von euch ne Idee wie ich es doch installieren kann.

Also ich lege nach der Classic-Installation die LoD-CD ein und er sagt mir sofort ich soll die Play-CD einlegen. Wenn ich das mache, dann installiert er kurzund dann kommt wieder die Meldung ich solle die Play-CD einlegen. Danach geht nix mehr. Wenn ich OK klicke kommt die Meldung wieder. Hab schon alles probiert aber er will das Addon einfach nicht installieren. CD ist nicht stark verkratzt oder so und mitm anderen Laufwerk hab ich es auch schon versucht...

Ich hatte dieses Problem vor ein paar Jahren schon einmal aber weiß nicht mehr wie es damals gelöst habe. Also, hat jmd. ne Idee?

Zurück
Oben