• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kann LOD nicht updaten

• Ersteller Ersteller kevin1988r
  • Erstellt am Erstellt am

kevin1988r

Guest
Also es geht um folgendes

Habe heute nach langer Zeit mein D2 rausgekramt. Habe d2 und Lod installiert, nur beim updaten von Multiplayer macht er faxen...
Cd wohl nicht mehr Lesbar, habe Laufwerke getauscht und alles probiert.
Da man das Spiel ABER trotzdem starten kann, ist dass update dann wichtig???
Also es handelt sich soweit ich weiß um einen Multiplayer UPdate, habe schon getestet komme ins open Bnet.
Kann ich vllt sogar im closed Bnet ohne probs spielen???????? :diablo:

Wäre dankbar für eure Hilfe.:kiss:
Weil ,will heute Nacht echt keine Probs haben. :go:

was für eine installationsart hast du denn gewählt?

normal
multiplayer
komplett

CD´s zerkratzt ?? Verdreckt oder Fingerabdrücke drauf ?
Mal mit nem feuchtem (nicht nassem!!!) Tuch reinigen und darauf achten, das Du von innen nach aussen streichst, also nicht im Kreis reiben.

Gruss Silencer23

Ich weiß nicht, was du mit "multiplayer update" meinst. Es gibt nur eine Art von Update und das ist ein Patch. Wenn du LOD installiert hast, hast du quasi den Patch 1.07 installiert mitsamt der dazugehörigen Erweiterung namens LOD.

Im BNet gilt jedoch Patch 1.11, den man hier in der Filebase runterladen kann. Er wird automatisch beim ersten Login ins BNet installiert, wenn er noch nicht drauf ist. Er wird dann direkt vom Server geladen und ausgeführt.

Jetzt die Frage: Wo genau hast du Probleme? Bei der Installation von LOD oder beim Einspielen eines Patches?

MOm ich lade einfach mal ein Screen hoch dann seht ihr was ich meine:top:

also multiplayer update brauchst du keins du musst nur noch ins bnet connecten für den patch

Ich glaube was er meint ist wenn man die setup.exe dann nochmal startet bekommt man die auswahl "Update für Installation"

ich hatte das problem auch mal mit meiner cd.
habe die CD dann kopiert. zur installation hat es mit der kopie geklappt.

beim spielen muss wieder das origional rein...das funktionierte auch wieder...ein versuch isses wert..

Du kannst das getrost ignoriern du kannst nach dem du den patch 1.11 hast auch ganz normal ins bnet

domo77 schrieb:
ich hatte das problem auch mal mit meiner cd.
habe die CD dann kopiert. zur installation hat es mit der kopie geklappt.

beim spielen muss wieder das origional rein...das funktionierte auch wieder...ein versuch isses wert..

DAnke hat geklappt:kiss:

Zurück
Oben