• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kann man aus meinem Barbaren noch etwas machen ?

Trivium3k

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich seh ab MPL 5 schon in Akt 1 kein Land mehr. Ich weiß dass das wahrscheinlich hauptsächlich an meiner Skillung liegt, deswegen wollte ich fragen ob wer von euch Tipps hat wie ich meine Barb am besten umskille. In 1.0.4 gings auch noch in Akt 3 ganz gut, aber jetzt macht's echt keinen Spass mehr :-(
Auch über Item-Tipps bin ich dankbar!

BaxBar - Community - Diablo III

Liebe Grüße!

Conan - Community - Diablo III

so bin ihc gra dunterwegs auf mp 4-5,ich weiß dass ich z.b. noch mehrere sachen ändern muss, funktioniert aber eigentlich ganz gut, auch wenn der killspeed hinter dickem render oder wirbler ist, da man nicht so viel aoe schaden macht

hab rend an stelle von revanche drinne, da es eben wut verbaucht und öfter anwendbar ist

ebenso kann ich mit zerfleischen mehr wut verbrauchen und so in verbindung mit dem kriegsschrei genug wut verbrauchen um den berserkermodus lange am laufen zu halten so es denn nötig ist.

itemmäßig: mehr loh, mehr critchance

besserer helm, bessres amu

ansonsten schau dir vll mal den rend barbaren thread an

neithan02: Du spielst einen Rend Build mit der WW-typischen zerstörungsdrang Rune?? Wie geht das?

Hi Leute,

ich seh ab MPL 5 schon in Akt 1 kein Land mehr. Ich weiß dass das wahrscheinlich hauptsächlich an meiner Skillung liegt, deswegen wollte ich fragen ob wer von euch Tipps hat wie ich meine Barb am besten umskille. In 1.0.4 gings auch noch in Akt 3 ganz gut, aber jetzt macht's echt keinen Spass mehr :-(
Auch über Item-Tipps bin ich dankbar!

BaxBar - Community - Diablo III

Liebe Grüße!

Bei allen MPL ab 1 hast kaum noch nen Unterschied mehr zwischen den Akten ausser das es evtl in Akt 3 nen paar nervigere Monstertypen gibt aber das Monsterlvl und deren HP / Dmg Boni sind gleich.
1.0.4 Akt 3 ist glaube so zwischen MPL 2-3 daher spielst mit MPL 5 nen höheren Schwierigkeitsgrad als vor dem Patch. :angel:

hmm @neithan02 um nur mit Rend Bersi auch nur einigermassen brauchbar oben zu halten müsstest doch jede Sekunde nen Rend auslösen um die Wut zu verbrauchen und auch wieder genug generieren ? ;)
Mit ner anderen Kampfrausch und Bersi Rune stehst sicher noch besser da.

neithan02: Du spielst einen Rend Build mit der WW-typischen zerstörungsdrang Rune?? Wie geht das?

eigentlich ziemlich angenehm, rend ist ja nicht hauptangriff sondern frenzy

rend dient bei mir nur zu 2-3 dingen

1. mehr leech gewährleisten
2. bissken aoe schaden liefern
3. um im berserkermodus mehr wut zu verbrauchen und so die wutkugel nicht voll zu haben um weiterhin die dauer von bersi zu pushen zwecks crits mit frenzy

bist gerne dazu eingeladen es dir mal anzuschauen obwohl ich momentan auf sagen mal mal mp4 langsam an die grenzen komme was meine tankyness angeht

hmm @neithan02 um nur mit Rend Bersi auch nur einigermassen brauchbar oben zu halten müsstest doch jede Sekunde nen Rend auslösen um die Wut zu verbrauchen und auch wieder genug generieren ?
Mit ner anderen Kampfrausch und Bersi Rune stehst sicher noch besser da.
da liegt der hase bie mir im pfeffer, wie gewährleiste ich eben genug wutverbrauch um die generierung abzufangen
sonst mach ich momentan sehr viel kampfrausch und rend gespamme im fight

Zuletzt bearbeitet:
Hier ein bisschen kreativer Input:

Ich mag nach wie vor den 1H+Schild Build. Das gibt mir hohe Sicherheit beim spielen bis zu MP6.

Specs: 75% Dmg.Red. buffed, 34%Block, 15%Dodge, 48kLife, LifeSteal und LOH mehr als ausreichend für MP5 + 80kDPS unbuffed/120kDPS buffed

Khoron - Community - Diablo III

Hier ein bisschen kreativer Input:

Ich mag nach wie vor den 1H+Schild Build. Das gibt mir hohe Sicherheit beim spielen bis zu MP6.

Specs: 75% Dmg.Red. buffed, 34%Block, 15%Dodge, 48kLife, LifeSteal und LOH mehr als ausreichend für MP5 + 80kDPS unbuffed/120kDPS buffed

Khoron - Community - Diablo III

Wie genau spielst du da ? Kriegsschrei und Kampfrausch immer aktiv nehm ich an. Mit Sprung in den Mob rein, und dann weiter ?

Im Grunde läuft das so bei mir:
-Kriegsschrei+Kampfrausch immer an (75% DMGRed., 120kDPS buffed)
-Im Kampf Zerfleischen als erstes -> Blutdurst-Rune, 450LOH, 550 LifeReg und 3%LS heilen mich bis MP6 durchgängig komplett, dh. ich kann alle Monsterfähigkeiten tanken (max. 3 Arcane Orbs) -> hoher DPS lässt selbst Elitegegner in geringer Zeit fallen
-Sprung nur als Escape oder Mobility
-Distanzen zwischen Mobs mit Sprint überbrücken

Der Build hat für mich folgende Vorteile:
-ich kann sicher alles tanken (Funktion als Tank gewährleistet)
-mein hoher DPS+Sprint gewährleistet hohen Farmspeed
-außer Rend verlässt sich der Build auf keine "spezielle" Fähigkeit, was für mich bedeutet, dass im Falle eines Nerfs mein Build beständig stark bleiben sollte -> weniger Zeit und Nerfen = mehr Spaß im Spiel statt im AH

Irgendwie hat der Thread was vom Luxusproblem: Überschrift "kann man noch was aus dem barb machen" und sich beschweren, dass MP5 nicht geht, passt irgendwie nicht zusammen wie ich finde.

Zurück
Oben