Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
auf ner kickse oder nem avenger ists kein problem
gleiches gilt fürn märtyrer
n wüter wirds auch schlagen können mit rws rares und uniques, gleiches beim konzer oder zerker (will ich meinen)
Konzler, Zerker usw. sind alle mit 2H Waffen besser bedient, nur die standart 1-h-Builds muss man abwägen was nun besser ist, wobei mit AD auf schlag sowieso das Rare weit weit vorne liegt
gibt 1. kaum pvp zealotenfür nen ZvZ [zeal vs zeal] paladin, stellt eine
eth rare BA, mit 300 ed/fools mod/2sockel/self rep & 2x Lo rune
das absolute optimum dar
[normaler pvp zealot freut sich genauso drüber ]
gibt 1. kaum pvp zealoten
2. im pvm schaut jene waffe gegen trauer oder tod auch dermaßen in die röhre (okay gegen lash und schaeffers auch)
so lange da kein ad auf schlag drauf ist
ich denke es lohnen sich nur bögen , da wf und faith zwar geil sind, aber nicht unschlagbar ^^. andere meinungen ?
grief + rache wirkt nicht ? also der + dam wird nicht verstärkt ?
joaeth kriegsfäuste wegen base dam und keine abnutzung bei der ninja ?
kristallschwerter sind klar, aber warum eth berserkeräxte und legen hammer ?
hmpf mit bischen denken hätte ich eins schonmal merken müssen ^^
man kann bogen gamblen, kennt sich einer mit gamblen aus ^^ ?
wie die chancen auf 6 affixe sind ^^, bzw ob sie beim verzaubern höher sind