• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kann man Hellforge austricksen ?

GottZwobot

Guest
Moin,

ich frage mich schon seit Tagen ob folgendes gehen könnte:

Wenn man einen z.B. schnell auf Hell rushen möchte, hat man einen Char, der Akt 2 komplett fertig hat und nur noch Duriel killen muss. Dieser öffnet dann das Spiel nachdem Akt1 durch ist und die zu Rushenden müssen ebenfalls nur Duriel umbringen.

Nun, angenommen man hat einen Char der noch RQ hat, dieser öffnet ein Spiel. Bei Cain holt man sich Meppels Seelenstein und übergibt den nem Anderen.
Dieser Char der RQ brauchte leaved und nun der Kasus Knacktus: Kann der Andere, der RQ schon vollendet hat mit Meppels Stein und dem schnieken Hammer RQ erneut aktivieren ? Der Hammer fällt auf jeden Fall und den Stein hat man ja auch - wie intelligent ist da Diablo 2 ?

Gruß

Zwo

Kurz und knapp: Nein geht nicht :D

€: Mhh..wenn der ja schon RQ vollendet hat, dann kann der Hammer doch gar nicht mehr fallen :O

Hallihallo!

Das kann nicht funktionieren, da ein Char, der das RQ schon hat, den Seelenstein nicht aufheben kann. Es kann ja auch kein zweites Buch der Fertigkeiten aufgenommen werden.

Bis dann denn
Skuhsk

Wär ja zu schön - dann würd ich mir aber wirklich mal ne Ber zusammencuben :D. Du kannst dir das Spiel aber wesentlich erleichtern, wenn du ClassicRushs machst. Irgendwo hier im Forum gibts glaube ich sogar einen eklärenden Artikel - weiß allerdings nicht genau wo --> SF.

lg Johnny

ok, ich glaube zu verstehen.

Also ich hatte es mir ja so gedacht. Der Char der RQ braucht also noch frei hat hostet, d.H. der Hammer fällt. Der besorgt sich seinen Seelenstein alles wie gehabt, packt den auch in die Fassung von Hellforge aber der Andere nimmt den Hammer (was man glaube ich kann?)
und prügelt dann dadrauf. (Nachdem der der RQ hatte und brauchte schon weg ist)

Ist glaube ich vorhin nich so klar rausgestochen ;(

Wär halt schon schnieke irgendwie RQ zu recyceln :fight:

Edit: Das mit den Classic Runs hab ich auch hier im Forum gelesen ^^ Also den gibt es bei dem Classic OrbGuide 1.11, im Charakterarchiv. Aber um das wirklich auszunutzen brauch man mindestens 6 Leute, die ich irgendwie noch nich hab :angel:

Hallihallo!

uch wenn der Hammer fällt, kann er von dem Char nicht aufgenommen werden, der das Q schon hat. :p Und wenn doch, dann sagt er spätestens beim Versuch zuzuschlagen: "Ich kann nicht!" :lol:

Bis dann denn
Skuhsk

Skuhsk schrieb:
Das kann nicht funktionieren, da ein Char, der das RQ schon hat, den Seelenstein nicht aufheben kann.
Im SP mit PlugY kann man sich von Cain beliebig viele Seelensteine abholen. Die Schmiede lässt sich trotzdem nicht aktivieren.

Hallihallo Obst!

Obstsalat2 schrieb:
Skuhsk schrieb:
Das kann nicht funktionieren, da ein Char, der das RQ schon hat, den Seelenstein nicht aufheben kann. Es kann ja auch kein zweites Buch der Fertigkeiten aufgenommen werden.

Im SP mit PlugY kann man sich von Cain beliebig viele Seelensteine abholen. Die Schmiede lässt sich trotzdem nicht aktivieren.

Und was will uns der Autor nun mit diesem Satz sagen? Oder hat dieser Satz keinen tiefern Sinn? Und dann noch mit Zitat.

Bis dann denn
Skuhsk

Moin,

schade :cry: Hätte echt Spaß gemacht selbst an Enigma zu kommen :D

Wie farmt ihr den RQ ? Etwa über die Classicmethode ? Finden sich Gruppen die Zeit für sowas ham ? Oder nur über die Pubbies "O Rush N HF" ?

Gruß

Zwo

Hallihallo!

Um über Classic zu rushen benötigst du keine 6 Leute. Du kannst es auch alleine machen. Du benötigst nur mehrere Keys, die du auf deinem PC installiert hast.

Wie du mehrere Keys installierst, findest du -->Hier<--

Bis dann denn
Skuhsk

Wollt nur dazu sagen, also einige Chars die die Quest schon haben könenn trotzdem den Hammer aufnehmen ist mir aufgefallen, aber den Seelenstein damit noch nochmal zerstören können sie nicht

Zurück
Oben