• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kann man in eine rare tiara 2 sockel bekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Infinity1979

New member
Punkte Reaktionen
0
ist das möglich?

ich meine nein.

mein kumpel meint,ja,da würde es ein rezept geben wo man es mit glück schaffen kann?

mfg

Nein geht nicht.
Rares müssen schon von vornerein 2 Sockel haben (geht per Affix)

Nachträglich lässt sich nur ein Sockel hinzufügen. Dazu gibt es ein Cuberezept, ja. Da dieses allerdings einen SOJ kostet zumindest in LoD unsinnig, dafür gibts ja Larzuk^^

Aber Larzuk macht das doch nur einmal (3x), also lohnt sich doch eventuell der SoJ im Cube, oder nicht? Man muss ja nicht immer extra nen Char hochspielen^^

Wenn du der Meinung bist, ein SOJ ist mit weniger Aufwand zu erreichen, als einen Char bis Akt 5 zu spielen, dann kannst du das ja gerne machen ;)
Ausserdem muss man ja bedenken, dass man den gleichen Effekt schon hat, wenn man nur bis normal Akt 5 spielt. (muss ja nicht hell akt 5 sein)

Ausserdem war das ja nicht die Frage des threads, und die war schon seit 1,5 Jahren erledigt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben