• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kann man irgendwie priv. Nachrichten speichern?

Schorschy

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

wollte gerade ne priv. Nachricht verschicken.Der Empfänger hat jedoch sein Postfach voll.Da es ein relativ langer Text ist, würde ich diesen gerne speichern.Ist das möglich und wenn ja, wie?Bitte antwortet nicht zu kompleziert, bin nicht der Pc.Freak.
Danke im voraus!
Schorschy

Ich würds einfach in eine Word-Datei kopieren^^
Also einfach neue Word-Datei aufm Desktop oder so, und da kopierste den Text hin und speicherst es :p Wenn du dann nochmal ne PM schicken willst, kopierste den text einfach von da wieder zurück ^^

Find ich zumindest am einfachsten *g*

Wenn du BBCode-Formatierungen drinne hast, kannst du auf den http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/editor/switchmode.gif Knopf drücken und den angezeigten Text einfach auf ne Textdatei lokal abspeichern, oder du schickst ihn dir selber als PM. Eine Funktion zum Abspeichern im Forum gibt es leider nicht (son Notizblock wäre echt nützlich..)

€: :motz:

Zurück
Oben