• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kann man irgendwo Abzieher melden ?

EinfachIch

Guest
Kann man abzieher melden ? Der Typ mit dem Benutzername > mach denn Raus aber in Battle Net werde ich denn an jedem weiter geben, da er 2 Ists gezogen hat < hat mich im Netz abgezogen.

:hy:

grundsätzlich kannst du da rein gar nichts machen, weil blizzard sich 1. nicht darum kümmern wird und 2. kannst du das nicht beweisen, somit sind blizzard die hände gebunden.

es bietet sich deshalb an, nicht im battle.net zu traden, denn da laufen eben solche gestalten rum, die nur darauf warten jemanden abzuziehen. ich rate dir daher besser hier im forum zu handeln, da wird dir sowas mit sehr hoher wahrscheinlichkeit nicht passieren und die leute sind auch noch freundlich :)

ich würde dich allerdings bitten den accountnamen rauszueditieren, weil öffentliches anprangern ist hier nicht so gern gesehen.

Blanchefleur

Zurück
Oben