• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kann man kleine chatms cuben ??

Urbain

Guest
Hi :confused:
Die Frage würde sicher schon 100 mal gestellt aber ich weiß es nich
Kann man keline charms cuben ?

ja kann man.

Das Würfelrezept mit den 3 PGs gilt ja für alle magischen, also blauen, Gegenstände :)

Es lohnt sich aber nicht, kleine Charms zu cuben. Einzig mir bekannte sinnvolle Eigenschaft eines kleinen Baalcharms wäre 2-99 Blitzschaden, wobei ich so einen Charm aber noch nie in irgendeinem Tradeforum gesehen habe. Die Wahrscheinlichkeit darauf ist also recht gering. ;)

Und 20 life / 5 Prisma scs oder ähnliches cubed man wohl mit der gleichen Wahrscheinlichkeit, wie man sie findet. Man wird also seeeehr seeeeehr lange cuben müssen.

Grüße,
Garfi

Ist aber zumindest von den zu erwartenden Ergebnisses nicht so sinnvoll wie das Cuben von GCs. Kleinere Charms erreichen dabei einfach nicht so schnell den Wert eines Skillers (selbst nackte sind ja schon recht wertvoll, von guten Lifeskiller mal ganz zu schweigen).
Aber auch hier lohnen sich natürlich wieder Baal-SmallCharms, da diese als Einzige 2-99 Blitzdamage aufweisen können, welche dann auch wieder einen sehr hohen Wert hätten. Aber ich habe in meiner Zeit bisher noch nie so ein Teil gesehen. :-)

Nihlathak-SC's können auch alle Affixe haben, die von Diablo allesdings nicht mehr! Da sind 1-71 Blitzschaden und das Affix "des Winters" (hoher COlddam) nicht möglich!

Zurück
Oben