• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kann man mit einer Torch in den Hellfire-Quest?

Boudico

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

kann ich die gefallene Torch aufnehmen, wenn ich bereits eine identifizierte Torch im Inventar habe?

Vielen Dank
Boudico

Nein, ein Charakter kann immer nur eine Torch gleichzeitig besitzen.
Die Bosse besiegen kann man wunderbar mit Torch, aber die neue Torch aufnehmen geht nur wenn man die alte fallen lässt (die man dann mit der neuen im Inventar auch nicht aufheben kann).

Kurzfassung: Nimm einen anderen Char mit oder lass' die Torch weg.

In SC gibt es eine Notlösung, um eine zweite Fackel vorübergehend zu verstauen: Nimm die Torch auf den Mauszeiger (also im Inventar anklicken, sodass du sie rumbewegen kannst) und lass dich danach von Monstern töten. Die Fackel ist nun in der Leiche und du kannst eine andere Fackel mit dem Charakter aufnehmen. Danach kannst du die Leiche aber nicht mehr vollständig aufheben, bis du die Fackel wieder irgendwie los wirst - ist also keine sinnvolle Dauerlösung.

Sobald du n zweiten char auf Hell hast, kann der ja nach dem Run das Spiel joinen und die Fackel nehmen. Hab ich immer so gemacht und hatte nie Probleme. Man sollte nur einen Spielnamen und Pw verwenden, welche man sich merken kann und vorher permen.
Oder noch sicherer ists natürlich über einen 2. Account, das war mir für n paar Torchruns aber immer zu umständlich. ;)

Zurück
Oben