gibt es hier so was wie das unwort des monats?wenn nicht,führt es ein,nummer eins wird lamerchar.
nur weil man gewinnt indem mal klug agiert,dann ist das nicht lame.schon mal was von ausweichen gehört?
am besten bleibt jeder char im pvp stehen und einfach schauen wer länger lebt
-.-
theoretisch wäre jede soso lame,telt ja immer weg,genau wie jeder char der ne eni hat.einfach ohne verstand so eine aussage,meiner meinung nach.
so und da ich auch immer was zum thema schreiben will,kommt die jetzt auch^^
gris foher haut ganz derbe rein,ist jedem anderen foh überlegen,naja hab mal einen getroffen,der hatte nur perfekte juweln,5 in foh zpeter,4 archon100 life, zaka mit einer,perfektes griffon mit einer.diese kranke eq würde den griswold foher schlagen,über die beschaffungskosten des beispiels muss man nichts sagen.
die facetten für girs werden schon schwer erreichbar sein,aber möglich,und ein super gesamtpaket,vor allem ressis wirst du besser haben als beschriebener.
ich persöhnlich finde das grisset nicht besonders,bis auf foh damit.
mfg xardas149
ps:gott noch,wie krank, alle 4 teile an einem tag,okay,rüssi dropt oft,aber auch nicht jeden tag,dazu noch die anderen teile,viele finde nie auch nur eins von,was hast du gemacht für so viel glück?weltfrieden von dem wir nur noch nix wissen?