• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kann man nen pvp oder pvm foher mit full grisworld wirklich spielen und geht der ab?

• Ersteller Ersteller My Aim
  • Erstellt am Erstellt am

My Aim

Guest
habe heute wie das schicksal es wollte alle 4 sachen vom gris set gefunden und alle fast oder nah max stats
da dachte ich mir komm bause dir mal die leuchtende erlösung ^^
lohnt sich ein foher mit 60/-60 oder hat er gegen über anderen keine chance
odfer lohnt sich ne andere variante und rockt richtig auf hell?

glückwunsch, du hast alle gris-teile an einem tag gefunden. und 12 perfekte blitzfacetten offensichtlich noch dazu. gar nicht schlecht.

foh und pvp halte ich für weniger geeignet, da gibt es bessere alternativen. schau lieber mal hier rein: griswolds erbe in 1.10+

fürs pvp gabs erst diese diskussion:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1373444
fürs pvm find ich foh :flopp:, da kein massenschaden

gruß, cypress

nene ich bin weder nen botter noch nen glücks guru
habe keine einzige facette gefunden ^^
ich würde sie nur von kollegen bestimmt bekommen
habe die 3 ik set teile gefunden und grisworlds armor irgendwann

ik? oder doch gris? falls du nur die rüstung besitzen solltest, ist es ratsam, sich erst den rest des sets zusammenzusuchen, die rüstung ist das mit abstand am leichtesten zu findende setteil, ansonsten steht ja alles im von g0lem empfohlenen thread.

gruß, cypress

mit dem Set würd ich nen Burner oder einen Froster spielen. Evtl auch einen Shocker, aber der ist wegen Griffons und Mondsichel mit Uniques/RWs wohl besser bedient.

durch die Facetten wird der Schaden ziemlich gepusht, und die restlichen Stats die das Set gibt, sind eigentlich alle brauchbar.

hmm
ja sry bin verwirrt antürlich net ik sondern gris
hmm ich glaube ich verkauf fullgris einfach für 35000 each dann ist mir die entscheidung abgenommen ^^

My Aim schrieb:
hmm
ja sry bin verwirrt antürlich net ik sondern gris
hmm ich glaube ich verkauf fullgris einfach für 35000 each dann ist mir die entscheidung abgenommen ^^

da würd ichs noch eher im tradeforum verhöckern...

iirc müsst der Avanger mit tollen maxdam sockelungen mit gris ordentlich reinhauen und die RW/unique version sogar schlagen können...

edit: na dann wart ab, würdest ja auch keine HR charsi geben nur weilst sie nicht brauchst und nicht traden kannst...oder bastel dir ieinen char der gut damit geht (schau halt in berkels gris guide(is eh im oben verlinkt)

Im PvP kannstes benutzen wenn du willst, aber im PvM eher einen Nahkämpfer bauen. Anbieten tun sich Shocker, Burner und Froster, als auch Avenger, Convictionisten, Smiter und Fanadine ;)

Bau dir nen Char ums Set um andere zu erleuchten oder warte bis dus in den Tradeforen berhökern kannst, bevor du Charsi damit beglückst :p

mfg Venom :hy:

also ein FOH'ler mit Grissy und komplett 5/5er Light-Facetten ist im PvP eig. die Hölle. Hab mal so einen im Channel erlebt und was soll ich sagen - mein Dreamer mit TG, 16er Wisp und Light-Resi 95 auf Hell mit BO vom CTA war twohit für den ^^

wobei ich mir selbst keinen erstellen würde da ich FoH irgendwie komisch finde -.-

FoH is so der Einstiegspvpchar würd ich sagen ^^ Sag ich als Hammerdinspieler :p

Charge, FoH ( Gottseidank hat es ja Autoaim ;) ), weiterchargen, FoH, wieder chargen... Bis der Gegner halt stirbt.

Wenn ich mit meinem Hammerdin so einen treffe der einfach nur wegcharged und absolut nur def'd geh ich fade precasten, zieh Kiras, Donnergotts und nen Whisp an und je nach Laune Grief oder Wizzy.

Mit Charge und Fana ( Holy freeze soll auch nice sein :p ) liegt er eher als du, auch wenn er Maxblock hat^

Unbestritten reißen die aber was, auch wenn es ein Lamochar is...

Lego12 schrieb:
(...)
iirc müsst der Avanger mit tollen maxdam sockelungen mit gris ordentlich reinhauen und die RW/unique version sogar schlagen können...
(...)

das halte ich eher für unwahrscheinlich, da die griswaffe einfach einen allenfalls mäßigen schaden bietet. da sind runenwörter einfach deutlich überlegen. (was nicht heißt, dass ein grisavenger nichts reißt. das tut er mit sicherheit. allerdings gibt es bessere und günstigere kombos.) alle anderen elepalas aka schocker, burner und kühlschrank sind mit dem set aber bestens beraten :)

gibt es hier so was wie das unwort des monats?wenn nicht,führt es ein,nummer eins wird lamerchar.
nur weil man gewinnt indem mal klug agiert,dann ist das nicht lame.schon mal was von ausweichen gehört?
am besten bleibt jeder char im pvp stehen und einfach schauen wer länger lebt
-.-

theoretisch wäre jede soso lame,telt ja immer weg,genau wie jeder char der ne eni hat.einfach ohne verstand so eine aussage,meiner meinung nach.

so und da ich auch immer was zum thema schreiben will,kommt die jetzt auch^^

gris foher haut ganz derbe rein,ist jedem anderen foh überlegen,naja hab mal einen getroffen,der hatte nur perfekte juweln,5 in foh zpeter,4 archon100 life, zaka mit einer,perfektes griffon mit einer.diese kranke eq würde den griswold foher schlagen,über die beschaffungskosten des beispiels muss man nichts sagen.

die facetten für girs werden schon schwer erreichbar sein,aber möglich,und ein super gesamtpaket,vor allem ressis wirst du besser haben als beschriebener.

ich persöhnlich finde das grisset nicht besonders,bis auf foh damit.
mfg xardas149

ps:gott noch,wie krank, alle 4 teile an einem tag,okay,rüssi dropt oft,aber auch nicht jeden tag,dazu noch die anderen teile,viele finde nie auch nur eins von,was hast du gemacht für so viel glück?weltfrieden von dem wir nur noch nix wissen?:D

Zurück
Oben