• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kann man rücknahme in übertrist bei den skells von mephi machen ?

vanguard

Ist öfter hier
ein paar von den viechern bleiben ja als leiche da ^^, bei denen sollte es klappen. aber denkt ihr das ist ne vernünftige hp quelle für nen pala zum trist lvln ?

noch nie getestet, aber ansich sollts gehn, die frage ist nur, reicht das um verlohrene Hp zu regenerieren...

würd eher etwas mit laek oder so suchen, oer halt tränke werfen...

Beim normalen Betrieb bleib auch keine einzige Leiche zurück. Nur wenn sie außerhalb der Sichtweite spawnen oder dahin laufen lassen sie ab und zu ne Leiche zurück.
Wie genau das funktioniert weiß ich leider auch nicht, aber der große Mob selbst lässt auf jeden Fall nix liegen.

lt is wohl beim lvln eher weniger was, da steht man jo mit hammerdin rumm und killt die minions->nur passivleech

aber nachdem die wohl eh nicht verlässlich leichen hinterlassen dürfts geklärt sein...

beste methode:
leak+medi+beter

ob einfach cleanen oder lvln,rücknahme hilft einem gar nichts,bei lvln hält einen das leben nach kill von der eni am leben,und für cleanen hat der smiter LT.

xardas149 schrieb:
ob einfach cleanen oder lvln,rücknahme hilft einem gar nichts,bei lvln hält einen das leben nach kill von der eni am leben,und für cleanen hat der smiter LT.
selber getestet ob rückname wirkt? oder meinst es kommt so wenig retour das es nix bringt?

N tipp meinerseits:

wenn du n guten merc hast, geb ihm ein insight mit hohem aura-lvl
dann macht einer von den h-dins einfach gebet (glaub ich heisst es) an - also die aura, die lebenskraft regeneriert...wird imho mehr helfen als rücknahme und durch die insight verlierste auch kein mana und gewinnst lebenskraft, sowie die andern aus der party^^

(hab ich zwar noch nicht ausprobiert - müsste aber theoretisch klappen^^)

du kannst auch einfach einen Gebet-Merc kaufen, da synergieren die Auren auch ;)

also beim normalen ut lvln bleiben nicht wirklich genügen leichen über,dass rücknahme hier sinn macht. zudem würde ich sagen,dass man eh kaum life verliert,wenn man mim hammer im mob steht und fleißig die keule schwingt - holy shield sei dank.

beim cleanen,wenn denn leichen überbleiben,kannst mal kurz rücknahme einschalten.das funzt.aber ne wirklich sichere hp quelle ist das eben,aufgrund der ungewissheit wieviele denn nun liegen bleiben,meiner ansicht nach nicht.
nimmst lieber schnell nen dicken topf und die sache ist auch vom tisch^^

mit gebet und so wurde ja ebenfalls alles gesagt

da kann ich sagen nein es bleiben einfach zu wenige skells liegen um rücknahme wirkungsvoll nutzen zu können, weder für life noch für mana ...da bleibt als einzige chance leak oder lt bei mana medi^(merc/einsicht oder nen hammer in der nähe mit aktivierter aura).

mfg remy

Rücknahme fällt deswegen aus, weil KEINE Minions in UT liegen bleiben, weder von Baal, Dia noch Meppel.

ähm beim ut levlen hab ich mal ein lustiges phänomen zu gesicht bekommen,einer der beiden hdin hatte aus langeweile rücknahme an.
jetzt spawnen die viecher ja wie wild,und sterben bevor sie wirklich aufstehen können.durch das sterben im aufstehen hat sich rücknahme die viecher gekrallt,obwohl eigentlich keine leichen vorhanden waren.erklären kann ich mir dieses phänomen nur mit der entfernung zu meppel,doch wie gesagt,leichen waren keine da.
wem etwas ähnliches passiert ist,ich bin neugirig zu hören:D
ansonsten rücknahme im ut sinnlos,es sei den wir bekommen wir den trick raus wie man die skele nutzen kann.

Zurück
Oben