• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kann man Runenwörter wie Uniques mit dem Horadrimrezept upgraden?

DiabloMalak

Neues Mitglied
Hi,
ich stelle mir gerade eine Frage: Es gibt hier auf der Seite ja die Rezeptliste. Da steht ja, dass man Items von normal zu exceptionell bzw. elite upgraden kann. Aber geht das auch mit Runenwörter bzw. normalen Items? Da steht nur ein Rezept für rares und uniques. Upgraden wäre schon nützlich, dann müsste ich das Runenwort nicht neukreieren nur, weil der Grundschaden zu schwach wird im Verlauf.

Also: Kann man Runenwörter mit dem Horadrimwürfel upgraden? Wenn ja, welches Rezept muss ich nehmen?

Hm okay, ist natürlich doof...dann bräuchte ich jetzt mal eine Empfehlung. Ich will dem Söldner meiner Sorc Insight verpassen. Die Runen habe ich schon. Nun habe ich eine viermal gesockelte Sense gefunden, könnte also Insight sockeln...

Die Frage ist jetzt: Inwiefern ist beim Missbrauch des Söldners in diese Richtung noch sein Schaden wichtig? Sense ist ja jetzt nicht gerade das Stärkste...also ist Schaden komplett unwichtig oder sollte mein Söldner trotzdem etwas Schaden machen? Man könnte also sagen:

Soll ich Insight auf die Sense sockeln oder nicht?

kommt druff an. für norm mehr als ausreichend. für alp einsetzbar. hell schon schwierig, aber machbar. so teuer ist das ding nicht. wenn du was besseres findest einfach neu sockeln

achja, was hast du für nen char? mit Fo/FB +static braucht der merc keinen wumms gegen die paar immune. mit blitz sorc ist er essentiell^^ also mehr infos bitte

€ war schneller. btw murphys law. nice sig

Zuletzt bearbeitet:
:hy:

Das kommt natürlich auf verschiedene Sachen an, in Hölle wird ein Insight in einer Sense nicht sonderlich hilfreich sein.

Welches Level bist Du denn und wo spielst Du gerade?

In Alptraum reicht meiner Meinung nach auch noch ein Insight in einer Sense völlig aus, die Zahl der Immunen ist eher gering, spirch der Söldner muss nicht oft ran. Ab Akt 4 sollte man dann so langsam nach nem besseren Rohling schaun, ab Hölle wird es dann unbedingt notwendig.

Was spielst Du denn für eine Zauberin?

Bei einem Element bist Du stärker auf den Söldner angewiesen, solltest also auf guten Schaden achten, da ist eine Sense dann nicht immer der optimale Rohling, aber auf Normal und in der ersten Hälfte von Alptraum locker ausreichend. Bei Dual Sorcs kann man auch noch länger mit ner Sense rumrennen, denn hier muss der Söldner fast nur für die Aura hinhalten...

Je nachdem, wo Du bist, kannst Du das Ding sicher verwenden, so teuer sind die Runen ja nicht ;)

€dit: grml, zu langsam, dafür schön ausführlich :); btw. Hilfe-Forum ist eher für technische Probleme da, Anfängerhilfe wäre in deinem Fall wahrscheinlich das beste ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zu der Sache mit dem Forum: Ja ich muss zugeben, dass ich leicht verwirrt war. Da stand was von technischer Hilfe, fand aber sonst keinen anderen Bereich...und da hier auch schon ein Thread zu spielerischen Inhalt war, dachte ich mal so^^

Also...ich spiele Feuerball/Meteor-Sorc. Spiele eigentlich immer mit meinem Clan zusammen in der einer Party, also meistens mit einem Tornadostormer und - manchmal jedenfalls noch - mit einem Summoner. Theoretisch müsste irgendwann auch noch eine Eiszauberin dazu kommen...

Ansonsten ist die Sorc später vorallem auch für MF-Runs geplant. Derzeit bin ich erster Akt Alptraum, sobald ich den alleine durch habe sollte es mit der Party weitergehen (war etwas im Rückstand und musste alleine aufholen).

Aber ich denke, ihr habt recht. Das Hauptproblem ist ja, dass man vorallem dann keinen Rohling findet - noch nichtmal einen Normalen, um diesen bei Larzuk zu sockeln - , wenn man danach sucht. Also gefühlsmäßig. Wenn ich also dann die Augen nach den Grunditems Ausschau halte, dann sollte es schon gehen.

:hy:

Ich würde einfach erstmal sagen, bau Dir das Ding, hilft bei Castern ungemein, gerade wenn man am Durchspielen ist.

Wenn Du in einer Party spielst, ist der Schaden vom Söldner eher egal, da (gerade bei deiner Party) die fehlenden Elemente, wo sonst der Söldner Immune töten muss, durch andere Charaktere abgedeckt wird. Insofern ist eher die Aura wichtig und die bekommst Du auch in einer Sense ;).

Würde aber unbedingt nach einem besseren Rohling Ausschau halten (evtl. hier ertauschen, wenn Du selber nichts findest). Denn gerade bei einer Feuerzauberin stößt man sehr oft auf immune Gegner bei denen der Söldner kämpfen muss und dazu muss er ordentlich Schaden machen. Du willst ja vllt auch mal ohne die Party zurecht kommen ;).

€dit: hihi, ausgleichende Gerechtigkeit :p

Zuletzt bearbeitet:
also für party ist die sense völlig ausreichend. für alp auch. da feuer sorc muss später viel bumms dahinter sein, da es gefühlt 50% feuerimmune gibt ;)

€verdammt. langsamer und weniger

Zurück
Oben