• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kann man seine Accs auf der Festplatte einsehen?

Viktoria1904

Mitglied
Moin, hab beim erstellen eines Accounts bei Dia2 wohl einen Schreibfehler eingebaut.
Also normalerweise gehen meine Accs fortlaufend z.B. Viktor1, 2, 3 etc.
Ich sehe auch, dass der Char Name, den ich suche, in dem Save Ordner vorhanden ist, aber leider nicht in meinen fortlaufenden Accounts.
Gibt es da `ne Möglichkeit den erstellten Acc auszulesen / einzusehen? z.B. in einer der Key Dateien?

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß geht das nicht.
Aber du könntest probieren mit /whois Charname den Acc rauszufinden. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob der entsprechende Char dazu online sein muss

Hast du beim erstellen des Accounts deine email Adresse angegeben bzw. gibst du die generell mit an? Wenn ja, kannste da ja mal im Postfach schauen, ob du eine Mail von Blizzard dazu findest.

mfg

Zurück
Oben