pulvertoastman2
Mitglied
Hi
da ich in letzter Zeit am Druiden lvln bin und mir somit ab und an einige Javas auffallen, die innerhalb kürzester Zeit die Wellen vor Baal legen, will ich jetzt auch sowas. Die Frage die sich mir stellt ist allerdings was sollte ich fürn Equip nehmen?
Gedacht hatte ich mir bei ca. Lvl 80 sowas dann anzuhaben:
Kopf: Griffon -> wegen -Res
Rüstung: CoH -> damit meine Resis nich rot sind
Füße: Seidenweberei -> mehr Mana
Waffe: entweder Titans oder Donnerschlag -> Donnerschlag hat -Res ansonsten sind die von den Sills ja fast gleich
Handschuhe: Rare mit 20ias und 2Werfskills @s oder 3/20er
Schild: entweder Mosars mit 2 Facetten(-5/+3) oder nen 30/20 Schild mit 3 Facetten (-5/+3)
Ring 1: Raven
Ring 2: Soj/BK
Amu: is schon schwerer, entweder Maras (wegen Resis), Highlord (wegen Ias) oder nen Rare mit +2Ama und vielen @s
Gürtel: entweder Razor (Pierce oder Thundergods)
Inventar: nen Anni und Skiller, keine Torch damit das Spiel nicht abstürzt.
Die Frage ist nun wie sich die Statung gestaltet.
Stärke für Items ist klar.
Geschicklichkeit soviel wie ich für maxblock brauch
Vita der Rest
Ene nix
Jetzt kommen die Skills.
In den passiven baum kommt in jeden AUsweicher 1 Punkt und dann je nach Gurt insgesamt 9 in Durchbohren oder 20. Wenn ich mich nich verrechnet habe sollte ich mit meinen +Skills auf 91% Durchbohrchance kommen, reicht das aus? Oder sollte man lieber dann doch Razor nehmen und dann die übrigen Skillpunkte in Synergien stecken?
Der Werftree:
BU -> 20
Geladener Schlag -> 20
und dann die Synergien
würde dann in der Summe mit Razor: 109 Skills
und mit nem anderen Gürtel mehr bedeuten.
Welche Waffe sollte man denn nun nehmen?
Im besten Fall habe ich mit Griffon und Schild ja schon -40Res. Donnerschlag würde nochmal weitere 15 bieten, Titans nicht.
Welches Amu wäre denn besser?
Maras hat ja ausser viel Res nix dickes, wäre auf jedenfall ein Rareamu unterlegen wo ein paar Stats drauf sind. Hl hat nun aber auch 20 ias darauf was mich nun schneller werfen lässt und ich auch schneller geladenen Schlag an den Gegner bringen lässt, aber einen Skill weniger. Was wäre hier sinnvoller?
Hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen.
da ich in letzter Zeit am Druiden lvln bin und mir somit ab und an einige Javas auffallen, die innerhalb kürzester Zeit die Wellen vor Baal legen, will ich jetzt auch sowas. Die Frage die sich mir stellt ist allerdings was sollte ich fürn Equip nehmen?
Gedacht hatte ich mir bei ca. Lvl 80 sowas dann anzuhaben:
Kopf: Griffon -> wegen -Res
Rüstung: CoH -> damit meine Resis nich rot sind
Füße: Seidenweberei -> mehr Mana
Waffe: entweder Titans oder Donnerschlag -> Donnerschlag hat -Res ansonsten sind die von den Sills ja fast gleich
Handschuhe: Rare mit 20ias und 2Werfskills @s oder 3/20er
Schild: entweder Mosars mit 2 Facetten(-5/+3) oder nen 30/20 Schild mit 3 Facetten (-5/+3)
Ring 1: Raven
Ring 2: Soj/BK
Amu: is schon schwerer, entweder Maras (wegen Resis), Highlord (wegen Ias) oder nen Rare mit +2Ama und vielen @s
Gürtel: entweder Razor (Pierce oder Thundergods)
Inventar: nen Anni und Skiller, keine Torch damit das Spiel nicht abstürzt.
Die Frage ist nun wie sich die Statung gestaltet.
Stärke für Items ist klar.
Geschicklichkeit soviel wie ich für maxblock brauch
Vita der Rest
Ene nix
Jetzt kommen die Skills.
In den passiven baum kommt in jeden AUsweicher 1 Punkt und dann je nach Gurt insgesamt 9 in Durchbohren oder 20. Wenn ich mich nich verrechnet habe sollte ich mit meinen +Skills auf 91% Durchbohrchance kommen, reicht das aus? Oder sollte man lieber dann doch Razor nehmen und dann die übrigen Skillpunkte in Synergien stecken?
Der Werftree:
BU -> 20
Geladener Schlag -> 20
und dann die Synergien
würde dann in der Summe mit Razor: 109 Skills
und mit nem anderen Gürtel mehr bedeuten.
Welche Waffe sollte man denn nun nehmen?
Im besten Fall habe ich mit Griffon und Schild ja schon -40Res. Donnerschlag würde nochmal weitere 15 bieten, Titans nicht.
Welches Amu wäre denn besser?
Maras hat ja ausser viel Res nix dickes, wäre auf jedenfall ein Rareamu unterlegen wo ein paar Stats drauf sind. Hl hat nun aber auch 20 ias darauf was mich nun schneller werfen lässt und ich auch schneller geladenen Schlag an den Gegner bringen lässt, aber einen Skill weniger. Was wäre hier sinnvoller?
Hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen.