• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kann man "Untot" werden ?

Energizer_inaktiv

Guest
ich denke mal es geht nicht, aber wenn ich mir das so ansehe mit den items die schaden reduzieren.

Die 100% sind "locker" drin.

Aber dann würds in HC vermutlich nur noch "untote geben", was aber nicht der fall ist.

Gibts da nen bug oder so , dann die schadensreduzierung irgendwann aufhört ?

bei 50% gecapt..mehr aufm equi bringt also nix

%ualer Dmg reduce ist bei 50% gecapt :p
Absoluten dmg reduce kannste dir raufhauen, so viel wie geht, wirkt aber vor dem %ualen :p

so'n dreck xD

und wie is das dann mit items die schaden reduzieren ? da kann man dich bestimmt auch auf 100 punkte kommen :eek2:

wird das dann noch gewertet, wenn man 50% dmg reduce hat ?

PS: gegen elemente kann man immun werden, oder ?

Hallihallol Energizer!

Nein, auch gegen Elemente kann man nicht Immun werden. Dort kommst du nicht weiter als bis 95. :D

Bis dann denn
Skuhsk

man kann sich sehr gut immunisieren:

pala, gemaxte wgf aura + infernos. 95% fireres

jetzt dualdwarf + rising sun und man wird sogar von 40k pvp meteoren geheilt.

bei blitz einfach lichtsäbel, tg, whisp und wgb max

mit absorb items + stacked res kann man es soweit treiben, dass einem die elemente sogar heilen ;)

/€: Kage war wohl schneller :top:

Lies dir mal das genau durch :)

Bei der absoluten Reduktion - sei es normal oder magisch - zählt der Schaden, den du von den Monster abbekommst, also den die Kühe zum Beispiel auf Hell austeilen - bei Angriff 1 wäre 120 - 167. Also müsstest du das an "normaler" Reduktion aufbringen, damit du nix abbekommst.
Weiterhin für die magische Reduktion wirken ja erst die absoluten Reduktionen, dann die Resistenzen (hier auch physische) und dann der Absorption, erst absolut dann prozentual .. Die elementare Immunität erreichst du in der Regel durch hohe Res und viel Absorption - meistens absolute.

mfg lceman

PS: Hab ich was durcheinandergebracht .. bitte berichtigen :)

Zurück
Oben