• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kann man wirklich solche ringe cuben

Immortal_Noob

Guest
jemand meinte neulich (in nem anderen forum) das man 20fcr ringe cuben könnte

da in dem anderen forum aber viele vollidioten rumlaufen wollte ich mal hier fragen
ob das stimmt:confused:

Kann man, allerdings ist die Wahrscheinlichkeit so extrem gering, dass es wohl noch nie passiert ist.

Dazu muss ein Affix, bspw. 10 FC, ausgewählt worden sein, danach wird das nächste Affix ausgewählt, zufälligerweise nochmal 10 FC, allerdings sagt dann das Spiel "So aber ned^^!", dann wird wieder abgefragt, wenn das Affix afaik 6mal hintereinander ausgewählt wird, dann wird es auch vom Spiel generiert.
Falls es, wenn der Zufall so will, gar ein drittes mal ausgewählt wird, gibt es nen Rollback.

Alles nur afaik^^

hmm

aber so ein ring würde sicher ein vermögen wert sein, wieso versucht man sowas denn nicht?

bzw: mit welchem craft rezept wäre das denn möglich?
und was mich auch interessiert ist, welches rezept man brauch um 10fc 40+life 10dex ringe zu cuben?

man versucht es nicht weil es viel zu geringe chancen hat.

allein aus den craftrunen könnte man sich warscheinlich mehrere zod hochcuben, eh man so nen ring hat.

ansonsten siehe diesem thread KLICK

Immortal_Noob schrieb:
hmm

aber so ein ring würde sicher ein vermögen wert sein, wieso versucht man sowas denn nicht?

Was versuchen? So einen zu craften/finden/ergambeln?^^ Wie ich bereits gesagt habe ist die Wahrscheinlichkeit verschwindent gering.

Immortal_Noob schrieb:
bzw: mit welchem craft rezept wäre das denn möglich?
und was mich auch interessiert ist, welches rezept man brauch um 10fc 40+life 10dex ringe zu cuben?

Doppelaffixe sind auf jedem Craft und Rare möglich.

Um mehr als 40 Life auf einen Ring zu bekommen, musst du das Blutrezept verwenden.

Zurück
Oben