• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kann map nicht finden

• Ersteller Ersteller AmigozZ
  • Erstellt am Erstellt am

AmigozZ

Guest
hi hab jetzt alle

Act 5 - Lava N
Act 5 - Lava S
Act 5 - Lava E
Act 5 - Lava W
Act 5 - Lava EW
Act 5 - Lava NS

maps von abadon etc angeschaut,kann aber die spark chest nicht finden.
kann mir wer sagen wo ich die finde?

Meinst du die güldene Kiste am Ende dieser Maps??

Wenn ja,dann geh mal die Objects durch.

ja genau,aber die sind doch alle 'manuel gesetzt' worden oder nicht?
Siehe Mausoleoum etc.
Hatte vor da SuperUniques hinzustellen.. nur wird wohl leider nix

ka ob die da manuel hingedengelt wurden....kann auch gut sein das dies per CE gemacht wurde.

Ansonsten setz doch deine Monsis einfach da hin,wo gewöhnlich die Kiste zu finden ist....wo ist das Problem dabei?

ja nur ich weiß nicht wo sich die Kisten befinden,weil man das sehr schlecht
zuordnen kann da es ja nich nur eine map gibt.

und weil ich glaub das die maps auch in act4 benutzt werden ..da ja sonst
die mobs auch da anzutreffen sind.
Ich würde die maps ja einfach kopieren und umbennen nur du sagtest ja das es wahrscheinlich durch ce geregelt wird
..wer weiß was passiert :)

Mit CE ist lediglich eine Vermutung,mehr auch nicht......ich hab mir den Kram halt selbst noch nicht angesehen.

Naja,die echten Lokations der Chests zu finden ist eigentlich bei diesen Dungeons nicht so schwer....es gibt ja nur 4 verschiedene und die KIste steht bekanntlich immer in einem Raum,den man nur per schmalem Steg erreichen kann.

Notfalls mußt halt mal die Maps mehrfach anspielen um das genauer auszuknobeln.....modden in D2 ist eh zu 60% mehr die Suche nach Stecknadeln in irgendwelchen Heuhaufen.

hab mir das ganze mal angesehen

die N S E und W scheinen jeweils die eingänge zu sein, N2 S2 E2 und W2 könnten imo die enden mit den chests sein... nur dass dort wirklich alles was außer dem Boden so da ist wohl hardcoded ist

allerdings sollte es eigentlich kein prob sein dort monster zu platzieren per ds1 editor
in a4 werden die nicht benutzt

destrution schrieb:

die N S E und W scheinen jeweils die eingänge zu sein, N2 S2 E2 und W2 könnten imo die enden mit den chests sein... nur dass dort wirklich alles was außer dem Boden so da ist wohl hardcoded ist

allerdings sollte es eigentlich kein prob sein dort monster zu platzieren per ds1 editor

ok thx .. werds dann morgen mal ausprobieren

destrution schrieb:

Eben,das meinte ich ja....auch wenn man die Kiste nicht auf der Map sieht kann man ja trotzdem sein Viehzeux dort platzieren.

Würde die gleiche Map in A4 benutzt,gäbe es sowieso ein Palettenproblem:rolleyes:

Zurück
Oben