• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kann meine Signatur nicht ändern

Glow

Guest
Hi

Ich habe ein seltsames Problem. Ich hab in meiner Signatur noch Krempel, der aus der letzen Ladder stammt stehen.
Jetzt würde ich das generell gerne entfernen. Allerdings bekomme ich immer den Fehler, das es schon einen User mit meiner E-Mail Adresse gäbe (?).
Das ganze sieht dann so aus:

sigchangeerrorws0.jpg

Der Witz ist, ich leere nur das Signatur Feld, und gehe dann auf "Änderungen übernehmen".
Kann mir da ein Mod/Admin mal bitte etwas unter die Arme greifen?

Gruß,
Glow

Ja, da ist der Support wohl direkter dran.

Kurz im Anriss: Deine EMail-Addy gibt es bei ca. 327 Usern :eek: und das hätte nie sein dürfen... mehr als merkwürden.

Oo

327 User??? Ich dachte das wäre gar nicht möglich, weil schon bei der Anmeldung die Message kommen müsste, daß die Adresse schon in Benutzung ist.
Nicht das da jetzt schindluder mit meiner Addy getrieben wird...
Sind das "echte" User die meine E-Mail benutzen? Weil das komische ist, ich bekomme eigentlich nur meine E-Mails. Also ich bekomme weder PM Meldungen von aderen USern per Mail oder sonstwas.
Naja, hab dem Support mal geschrieben, und hoffe das die das wieder richten.

Zurück
Oben