• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kann Mephisto alles droppen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Headhunter66

Neues Mitglied
Hallo

ganz einfache Frage :
Was kann Mephisto alles droppen ?
Ich mache in letzter Zeit ziemlich viele Runs, und finde manche Elite-Items recht oft und manche gar nicht. Z.b. habe ich schon 3 Sturmschilde, aber noch keinen Schäfers Hammer oder Großvater. Deshalb wüßte ich gerne was Mephisto alles droppen kann und was nicht.

MfG Headhunter

Mephisto kann nicht alles droppen.

Schau mal auf der Mainpage, da gibts in der Tipps-Sektion Dropcalcs, die alle deine Fragen beantworten sollten.

Schau mal besser ins Strat. Da ist ein Thread zu genau dem Thema.

€: Hab ich den Thread sogar gefunden...

Zuletzt bearbeitet:
Kann das Strat die Antwort auf deine Frage droppen?

Ja,

bisschen MF anlegen und Wegweiser Runs machen, zur Not vielleicht noch mal das SuFu Equip anlegen und es dann noch mal probieren.

Wenn du mal richtig AFen ( Answer find ) machen willst, kannst du dich auch gut der bereits genannten Mainpage bedienen.

Alternativ nach einer Gruppe suchen mit denen du auf die Jagd gehst. Spontan würd mir der TC85 Thread im Strat einfallen,
der eignet sich besonders gut für kurze Fragen, oder aber die Kneipe in der AFH.

Greetz
Dago

(PS: bitte nicht zu ernst nehmen, ich denke mal die message ist rübergekommen, falsches Forum, nächstes mal im Strat gucken, bzw den Wegweisern oder der SUFU )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben