• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kann mich jemand ziehen durch die hölle?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vitalij

New member
Punkte Reaktionen
0
ich suche jemanden der mich zieht :top: ich habe neu angefangen und ich könnte lädigten steinen nur geben...

1. Ist ihr hier der falsche Ort um nach einen Rush zu fragen,
  2. Ist die Anfängerhilfe dazu da Neueinsteigern unter die Arme zu greifen, indem sie Tipps gibt wie man sich selbst durch das Spiel spielt,
  3. Vergeht dir zu schnell der Spaß, wenn du dich ziehen lässt. Und dir entgeht der wesentliche Punkt des Spielens.

Daher mein wirklich ernst gemeinter Rat: Geh zu Fuß. Geh einfach aus dem Lager der Jägerinnen raus, queste dich durch die Akte. Du findest auf em Weg alles was du brauchst. Und wenn du zum Besiegen der Monster mal nicht weiter weiß, darfst du her kommen und fragen stellen.

Wir unterstützen dich gern, aber ein Rush ist nicht drin.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke es ist alles gesagt und bevor hier noch weiteres passiert hänge ich mal ein Schlösschen vor :)
Anfängerhilfe = richtiges Spielen = kein Rush!
Trotzdem noch viel Spaß!

LZ :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben