• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kann mich net ins B.net einloggen

• Ersteller Ersteller CHEKA
  • Erstellt am Erstellt am

CHEKA

Guest
hi hab das problem das ich mich nicht in bnet einloggen kann. gestern hat alles noch wunderbar geklappt, und heute hab ich seit 3 std diese fehlermeldung wegen modem usw. hab d2 auch schon neuinstaliert is aber immer das selbe. alerding kann ich mich in alle anderen realms einloggen.

:hy: Huhu

Arbeite doch mal bitte folgenden Thread durch.

Gruss Silencer23

CHEKA schrieb:
hab die ganzen sachen dort probiert, geht aber immer noch nicht.

In 9 Minuten alles durch. Bravo....

an eine neue WAN IP war dabei wohl nicht zu denken was? :o

Ne neue IP bekommst nur, wenn Du Deinen Router neustartest.
Poste bitte mal die genaue Fehlermeldung hier.
Am besten, ein Screenie machen und den hier reinpacken.

Gruss Silencer23

screenshot001wu9.jpg

das kommt immer

Ich denke, den hier werden wir wohl mal schliessen lassen.
Reicht ja, wenn wir die Problematik dazu hier breitkauen und nicht über 150 verschiedene Threads.

Also, back to topic.
Was hast Du denn genau für einen Router ??
Und ist auf dem die Firmware aktuell ??

Gruss Silencer23

Habe seit Samstag Abend genau das gleiche Problem. hab schon alles versucht(Firewall aus ,Neustart ,Neuinstallation etc) nicht passiert.Mein kumpel kommt ohne Probleme in meinen Account rein .Gehe über Kabelmoden ins netz-und man sagte mir ich müsste mir ne eigene IP zulegen weil mein Internetserver/anbieter nur eine IP hat über die alles geht.Das heisst glaub ich, wenn ein anderer Mist baut der beim gleichen Anbieter ist wie ich dann wird die IP gesperrt und alle kacken ab oder????

Swen-Vansul schrieb:
Habe seit Samstag Abend genau das gleiche Problem. hab schon alles versucht(Firewall aus ,Neustart ,Neuinstallation etc) nicht passiert.Mein kumpel kommt ohne Probleme in meinen Account rein .Gehe über Kabelmoden ins netz-und man sagte mir ich müsste mir ne eigene IP zulegen weil mein Internetserver/anbieter nur eine IP hat über die alles geht.Das heisst glaub ich, wenn ein anderer Mist baut der beim gleichen Anbieter ist wie ich dann wird die IP gesperrt und alle kacken ab oder????

Da ich leider deine IP nicht sehen kann und du deinen Provider nicht benennst,
naja eigentlich auch egal.... wird das wohl so sein wenn das Provider sagt.

Kabel Internet ist halt schwul. ;)

Du könntest ja mal zur Abwechslung versuchen, Deine IP raus zu bekommen und diese nach dem Neustart des Modems wieder zu prüfen.
Sollte es diesselbe sein, kontakte doch einfach mal Deinen Anbieter zwecks neuer IP.

Gruss Silencer23

btw. wer ist der Anbieter ???

Jo mein anbieter ist AEPnet.de.Bin hingefahren und hab mir ne private IP-Adresse geben lassen ,aber ich kann mich immer noch nicht einloggen.Habe auch das Blizzard-Kontaktformular ausgefüllt und sogar ne Antwort bekommen.In der stand das mein Account nicht gesperrt ist und das übliche Blablabla von wegen temporärer Bann und Verbindungsprobleme+Links zu diversen Battle.net seiten auf denen ich aber keinerlei brauchbare Infos finden konnte.Ich werd mich wohl damit abfinden müssen das ich ne weile nicht spielen kann.

schönes Wochenende euch allen
Swen

P.S. hab irgendwo hier gelesen das eine seite gibt wo man schauen kann ob mann einen IP-Bann hat.(loherian-ipban .com oder so ähnlich)

Ich nochmal! habe mir gerade das Battle.net diagnosetool runtergeladen und ma nen Test gemacht .Das Ergebnis war Code:10054 Description:
Connection reset by the server. This generally occurs if the server has
forcibly closed the connection, it has gone down, or some other forceful
closure has occured.

Solution:
This will typically occur if you are IP banned. See section 4. for more information.

sprich ich mir hab nen IP-Bann eingefangen weiss aber nicht wofür da ich weder Bots oder Cheats oder sonst noch was verwende. Das einzige was sein könnte ist das ich zu oft n neues Spiel aufgemacht habe um Tristruns zu machen (ca 10x) - danach ging nämlich nix mehr .Tja Pech für mich und erst mal 3 tage nicht zocken und nicht einloggen weil sich sonst der Bann verlängert.

Liebe Grüsse an alle Betroffenen mit den selben Problemen

Swen

Zurück
Oben