Zenki
Neues Mitglied
- Registriert
- 6 August 2025
- Beiträge
- 5
Hallo zusammen, ich bin echt verzweifelt und weiß nicht mehr weiter.
Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
Zu meinem Problem:
Ich habe keinen Zugriff mehr auf die Authentifikator App auf meinem Smartphone und kann mich daher nicht mehr bei Battle.net einloggen.
Mein Handy wo es drauf war wurde geklaut. Ich habe mir aber bereits ein neues Handy gekauft und die App wieder installiert.
Wahrscheinlich ist der Account aber noch immer mit dem anderen Smartphone und der App gekoppelt.
Selbst wenn ich mich auf der Battle.net Seite einloggen will (Benutzer und Passwort weiß ich natürlich) kommt immer ein Code für die Authentifikator App wo ich aber keinen Zugriff drauf habe.
Auch auf dem neuen Smartphone mit der neu installierten App kommt beim einloggen ein Code für die App.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter...
Ich habe folgende Spiele als Datenträger mit Seriennummer, die ich damals eingegeben hatte vor mir liegen...
-Diablo 3
-Diablo 3 - Reaper of Souls
-Star Craft 2 - Lecacy of the Void
-Star Craft 2 - Heart of the Swarm
Vielleicht kann man den Kundensupport anschreiben mit den Seriennummern?
Kennt jemand eine Email Adresse oder Telefonnummer für den Kundensupport? (über battle.net kann ich das leider nicht machen, da ich mich ja nicht mehr einloggen kann)
Weiß jemand noch eine andere Möglichkeit, wie ich wieder meinen Account zurückbekomme?
Vielen Dank!
Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
Zu meinem Problem:
Ich habe keinen Zugriff mehr auf die Authentifikator App auf meinem Smartphone und kann mich daher nicht mehr bei Battle.net einloggen.
Mein Handy wo es drauf war wurde geklaut. Ich habe mir aber bereits ein neues Handy gekauft und die App wieder installiert.
Wahrscheinlich ist der Account aber noch immer mit dem anderen Smartphone und der App gekoppelt.
Selbst wenn ich mich auf der Battle.net Seite einloggen will (Benutzer und Passwort weiß ich natürlich) kommt immer ein Code für die Authentifikator App wo ich aber keinen Zugriff drauf habe.
Auch auf dem neuen Smartphone mit der neu installierten App kommt beim einloggen ein Code für die App.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter...
Ich habe folgende Spiele als Datenträger mit Seriennummer, die ich damals eingegeben hatte vor mir liegen...
-Diablo 3
-Diablo 3 - Reaper of Souls
-Star Craft 2 - Lecacy of the Void
-Star Craft 2 - Heart of the Swarm
Vielleicht kann man den Kundensupport anschreiben mit den Seriennummern?
Kennt jemand eine Email Adresse oder Telefonnummer für den Kundensupport? (über battle.net kann ich das leider nicht machen, da ich mich ja nicht mehr einloggen kann)
Weiß jemand noch eine andere Möglichkeit, wie ich wieder meinen Account zurückbekomme?
Vielen Dank!