• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kann mir bitte wer die Originale D2gfx.dll zuschicken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mugen_Power

Guest
Hallo leute, habe nur mal zu testzwecken die D2gfx.dll benutzt hat aber nie richtig funktioniert. nun wurde der acc ja gesperrt aber da ich das erste mal aufgefallen bin kann ich ja in 30 tagen wieder zocken. nur möchte ich nciht das ich wieder wegen der dll gebannt werde und alles nochmal zu installen is auch blöd.

laso konnte mir jemand bitte freundlicherweise die Originale Dll zuschicken oder am besten das es ja denk ich mal etliche hier betrifft eventuell die Originale DLL in die Database reinsetzen?

vielen dank im vorraus,

lg alex

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1468126

:hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben