• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kann mir jemand seinen Diablo1 Key bis zum D3 Release leihen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

carparso

Member
Registriert
19 April 2008
Beiträge
367
Punkte Reaktionen
0
hey leute
ich versuche krampfhaft die Zeit bis D3 zu überbrücken und hätte Lust Diablo1 zu spielen. Ich habe es noch nie gespielt und auch noch nie besessen, deshalb wollte ich fragen, ob mir jemand seinen D1 Key bis zum 15.5. ausleihen könnte?
Ich bin hier im Forum aktiv, Advanced Trader und habe auch damals bei der 99er Sorc mitgemacht, also durchaus vertrauenswürdig. Der Key wird selbstverständlich nicht weitergegeben und ab dem 15.5. bin ich dann sowieso mit D3 beschäftigt ;)

Ihr würdet mir einen großen Gefallen tun :)

Schönen Gruß,

carparso
 
ἡἀντ-ίκλε-ιςπλ-αστή

Den Schlüssel kannst du behalten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du damit spielen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
achso stimmt, hatte das vergessen dazu zu schreibe: ich bevorzusage posts die mir weiterhelfen :)
 
Schade.
Bin aber mal gespannt, wie der Thread sich entwickelt. :)
 
zugegeben, die hoffnung ist gering aber die stirbt ja bekanntlich als letztes :D

wenn mich der thread bis zum release ablenkt, weil hier nur scheiße bei rauskommt...naja is auch en weg :>

wobei mir der key lieber wäre :D
 
es gibt bei diablo 1 keinen key, deswegen kann mans auch nicht im b.net aktivieren... somit muste wohl ohne key spielen...

p.s. auf Advanced Trader würd ich mir nicht alzuviel drauf einbilden... das ist nichts was man sich verdient..
 
ok das machts ne ecke einfacher..

und das mit dem at is sone sache...das stimmt. wie auch immer, wenns eh keine keys gibt, muss mir auch keiner sein vertrauen schenken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
kauf dir das spiel, das geld ists alle mal wert. es gab mal bei gamestar ne gratis cd, meine hab ich aber vor nem jahr oder 2 an jemanden hier verschickt/verschenkt.

bei amazon gibts gebrauchte ab 0,54 cent + 3 euro versand...
 
Ich finde, so langsam könnte Blizzard dem Beispiel von Bethesda folgen und Diablo 1 als kostenlosen Download bereitstellen.

Die haben das damals zum 10. Jubiläum den ersten Teil von The Elder Scrolls zum DL bereitgestellt und zum 15. dann auch den 2. Teil.

Diablo ist jetzt 15, womit der Schritt für den ersten Teil längst überfällig wäre :D
 
wie geschrieben gibts dieses geile kultgame für dreieurofufzisch!

wem das zuviel ist hat es mMn nicht verdient das spiel zu spielen :D
 
Ich finde, so langsam könnte Blizzard dem Beispiel von Bethesda folgen und Diablo 1 als kostenlosen Download bereitstellen.

Die haben das damals zum 10. Jubiläum den ersten Teil von The Elder Scrolls zum DL bereitgestellt und zum 15. dann auch den 2. Teil.

Diablo ist jetzt 15, womit der Schritt für den ersten Teil längst überfällig wäre :D

hmm gabs doch schon als kostenlose cd bei gamestar und andren pc zeitungen... und das schon vor k.a. 10 jahren ? wer zuspät kommt hat halt immer pech... davon abgesehen sollte jeder diablo schon lange gespielt haben, siehe alter.

MfG.

Wolverine
 
Diablo 1 war mein erstes Computerspiel. Ich hab noch die Erstauflage. Aber dennoch würde ich diesen Schritt begrüßen.
 
Keys gibts hier nicht!

Wenn du es Spielen willst, dann kauf es.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben