• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kann mir wer den blockcalc erklaeren??

deukalion

Guest
ich komm damit nich klar...sry!

was muss denn da bei summe rein?? die 30/30 vom herold? + 36 vom gesneten schild`??

hab lvl 85, herold, loewenherz,schwaerze,gulli,rave,....standart eben....pls help ^^

du brauchst für den blockcalc nur 3 sachen.
1) deine blockchance (block vom grunditem + blockbonus durch zB herold oder schutzengel + blockbonus durch heiliger schild)
2) dein level
3) deine geschicklichkeit (oder auch nicht, wenn du dir die benötigte anzeigen lassen willst).
in deinem fall wäre das also 82+36=118 bei block, 85 beim lvl. maxbblock mit 124dex.

52% Blockchance Grunditem (vergoldeter schild) + 30 % erhöhte Blockrate als Stat auf dem Zaka = 82 %

D.h. die angezeigten 75% des Herolds stimmen nicht? Das ist dann wohl die Bedeutung des Kommentars über dem Calc. Hinweis an alle Mods: Das ist sehr missverständlich! Ich habe das bis jetzt nicht verstanden (und dementsprechend zu viel in Dex gesetzt) :(
Ein Herold hat 82% Grundblock? :autsch:

ingame werden nunmal max 75% angezeigt, auch wenn der schild eigentlich mehr zu bieten hat (herold ist da nicht der einzige schild).
und ja, ein herold hat 82%block, zusammengesetzt aus 52% grundblock und 30% bonus von den stats des herolds.
missverständlich ist da eigentlich nichts, die anzeige im spiel ist halt nicht ganz optimal, aber dafür kann der calc ja nichts.

"Nicht optimal" ist eine nette beschreibung für falsch! :D
Dann habe ich insgesamt bestimmt 20-30 Punkte zuviel in Dex gesetzt. :cry:

Zurück
Oben