• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kann mit einem char kein spiel joinen

• Ersteller Ersteller Netyaroze
  • Erstellt am Erstellt am

Netyaroze

Guest
Is schon sehr komisch und ich kann mir absolut nicht erklären woran es liegt. Hab nen Char mit dem ist es seit etwa 20 Minuten unmöglich ein Spiel zu erstellen oder eins zu betreten. Mit ALLEN anderen chars auf dem selben Account ist das möglich das blöde ist nur das dies mein Hauptcharakter ist und langsam fange ich an Panik zu bekommen also kennt das Problem jemand ? Hab versucht auf Hölle Alp oder Normal Spiele zu betreten sobald ich den char wechsel klappts das ist wirklich komisch woran kann das nur liegen ? Ist sowas schonmal aufgetreten ?

PS: Seit dem Patch stellt sich meine Tastatur ständig auf englisches Layout ein (spiele US Version) und dann stellt sie sich wieder um die Veränderung is nur Diablo Intern.

Achso das is kein HC Char der gestorben is und ich stehe auch immer vor der Tür nur geht die nicht auf ??

Das ist wohl ein normaler Joinbug.

Das kann passieren, wenn man aus dem Spiel fliegt und/oder der Server denkt man wäre noch in einem Spiel.

Warte 5-10 Minuten ohne dich irgendwo einzuloggen, dann sollte es gehen.

:hy:

Zurück
Oben