• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kann net Join und nicht erstellen

Milchpulver

Diablo-Veteran
Ich hab ein großes Problem. Ich kann keine Spiele mehr join gescheige welche aufmachen. hab vor 1 std einen Timebann also das mit Welt eingeschränkt und so bekommen. Router neugestartet und 10 min gewartet. Seitdem geht nix mehr.

Cache hab ich schon gelöscht.. Geht auch net..

sowas kann afaik bis zu ~48std dauern, kann.
warten :hy:

Nach dem Routerneustart hast du da mal geschaut, ob du ne neue IP bekommen hast?
Nachprüfen kannst du das unter anderem hier : www.wieistmeineip.de
Einach vorm Routerneustart mal IP kontrollieren, merken, Router neustarten und dann nochmal auf die Seite gehen und dann vergleichen.

Gruss Silencer23

Nimm einfach einen anderen Charakter, wenn du kannst oder warte noch 10-15mins... Dann sollte dein Joinbug eig weg sein

Hab alles getestet..

Hab neue IP
Hab neuen Acc sogar gemacht.
30 Min gewartet. Naja jetzt gehts wieder... aber...

1 Game gejoint , rausgegangen wieder timebann^^

hab nun fast 2 std gewartet. 1 spiel gemacht ca 5 min rausgegangen wieder timebann -.- solangsam nervt das

Huhu...

ganz normal, das dauert ein wenig 30 mins ++ bis du dann wieder nach ip wechsel mehrere spiele erstellen kannst.

Mfg adsche :hy:

klappt nicht -.-

hab nun seit 11 uhr ca 30~ router neugestartet. jedesmal hab ich ne neue IP bekommen.
Hab dann meist 5-10 min gewartet. außer 1 mal da 2 std

eingeloggt und game gemacht.

5 min gewartet . raus

timebann -.-

macht echt kein bock

^^ danke für den post! hier das selbe problem die timebans werden und werden nicht weniger. ich geh in ein game geh wieder raus und krieg nen sofortigen timeban. iwas stimmt da doch nicht, denn ich bin ja nicht der einzige anscheinend... hmmm ganz doof

EDIT: Das ist fast jeden tag so.

dann wart doch mal länger. spiel mal ~24h am stück nicht.
hatte gestern auch des gleiche. funktioniert heute wieder einwandfrei.

dann wart doch mal länger. spiel mal ~24h am stück nicht.
hatte gestern auch des gleiche. funktioniert heute wieder einwandfrei.

aber es kann ja net sein das mehrere leute das haben -.-

naja ich werd es heute abend noch mal versuchen..

in der zeit ist berichtsheft schreiben angesagt

Nach dem Routerneustart hast du da mal geschaut, ob du ne neue IP bekommen hast?
Nachprüfen kannst du das unter anderem hier : www.wieistmeineip.de
Einach vorm Routerneustart mal IP kontrollieren, merken, Router neustarten und dann nochmal auf die Seite gehen und dann vergleichen.

Gruss Silencer23

Hallo alle!

Ich habe das selbe Problem.

Ich habe mein Router neugestartet, aber ich habe noch gleice IP :ugly:

Wie kann ich neue IP zu schaffen?

Danke im voraus für die antwort ! :angel:

Dann wirst du wohl eine statische IP haben, das heisst, das sie fest ist und dir immer von Provider die gleiche gegeben wird.
Machen kannst da nicht viel.
Google mal nach "statische IP ändern". Es gibt da nen Trick mit der MAC Adresse, aber dafür leg ich meine Hand net ins Feuer.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben