• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kann nicht in meinen Account

Kapuzi

Neues Mitglied
Hallo, ich habe Diablo III jetzt schon länger nicht mehr gespielt, ich denke es waren so 6 Monate, heute wollte ich mal wieder Spielen, wollte mich einloggen und dann kam da ein Authenticator Code?! Ich habe nie einen erstellt, geschweige denn davon gehört. Wegmachen, zurücksetzen was weiß ich geht nicht? Weiß irgendjemand wie ich das Ding wegmachen kann?

geh auf "www.battle.net"

Versuch dich dort auf deinem Account einzuloggen. Da wirst du auch nach dem Authenticator Code gefragt, aber darunter findet sich ein Link "Ich habe meinem Account keinen Authenticator hinzugefügt" (oder so ähnlich).

Dann kommst du in ein mehr oder weniger automatisiertes Verfahren, wo du deinen Account wieder herstellen kannst.

Sehr wahrscheinlich brauchst du dafür eine Kopie deines Ausweises, damit Blizzard die Daten mit den Daten des Accounts vergleichen kann. Erst dann wird der Authenticator von deinem Account entfernt.

Zurück
Oben