• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kann nicht in Offenes Battle-Net

• Ersteller Ersteller justnameless
  • Erstellt am Erstellt am

justnameless

Guest
Hi
Nach sehr langer zeit wieder lust auf Diablo.
Ich wollte eigentlich mehr SP spielen und deswegen zuerst Items zwischen meine alten chars tauschen.
also Diablo auf meine 2 Rechner installiert (beide Xp Home edition. Komplett verschiedene 2 Diablo+Lod Installationen mit eigenen Keys) und wollte die Sache über Open B-Net machen.

Leider klappt es gar nicht.
wenn ich ein eigenes spiel eröffnen möchte, dann friert der Rechner ein. Da hilft nichts mehr. da kann ich nicht mal die Application beenden. Nur noch kaltstart.

Ich habe versucht dann in irgendein Spiel einzuklicken. Der Balken kommt zwar aber am Ende kommt "Einklicken ist fehlgeschlagen" ich lande wieder im Chat.

Closed B-Net geht problemlos.
Hat jemand eine Ahnung, woran es liegen könnte?

thx

P.S hat jemand eine Ahnung wie ich Diablo auf meinem Laptop (1280 x 800) auflösung auf voll Bildschirm kriegen könnte?

:hy:

...im Open musste die Ports am Router frei geben (4000 und 6112).

Seele

für SP kann man anstatt zu mulen auch PlugY nehmen. bietet auch Ütrist, WorldEvent und unendlich große schatzkiste.

Probier doch mal aus, nicht "Offenes Battlenet", sondern "TCP/IP" auszuwählen. Kannst du das mit beiden Rechnern, oder friert einer oder beide wieder ein?

P.S hat jemand eine Ahnung wie ich Diablo auf meinem Laptop (1280 x 800) auflösung auf voll Bildschirm kriegen könnte?

Wenn Du es auf die Auflösung Deines Schleppis mit 1280 x 800 hinbekommen willst, kannst es gleich vergessen.
D2 gibts max. in 800 x 600 dpi Auflösung.
Kannst es quasi nur im Vollbildmodus zocken, wobei man es mit 1280 x 800 noch gut verkraften kann, find ich. Ich zock D2 auf nem 22" WS, welcher eine Auflösung von 1680 x 1050 dpi fährt. Spiel da mal D2 im Vollbild. Komm mir vor wie auf nem Monitor vom C64 :D .
Zock es also im Fenstermode.

Zurück
Oben