• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kann nicht mehr /W empfangen und spielen beitreten! Kennt wer das Problem?

Jaxon

Neues Mitglied
Hey Leute!
Seit eben kann ich keinen Spielen mehr beitreten aus meiner Freundesliste und auch keinen Einladungen folgen. Auch nicht von Leuten die nicht in meiner Liste sind. Dazu empfange ich keine whispernachrichten mehr...
Kennt jemand das Probelm? Gibts da ne Lösung?
Hab das Game mehrfach komplett neugestartet!
Grüße

das problem nennt sich blizzard server -.-
ehrlich gesagt regt es mich im moment auch ziemlich auf.

wurde einfach ausm game geworfen (error 1) und nun sind die server angeblich nicht zu erreichen oder voll.
jedenfalls sollten die server, 2 wochen nach dem release, endlich mal stabil laufen...
aber nix da :irre:

jedenfalls sind die server atm total überlastet da geht im moment gernichts. denke am besten versuchen wirs morgen wieder T_T

Zurück
Oben