• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kann nicht zum Diablo 1 Battlenet connecten

• Ersteller Ersteller Captain Karacho
  • Erstellt am Erstellt am

Captain Karacho

Guest
Hallo,
ich wollte Diablo 1 mal übers Battlenet zocken und wenn ich versuche zu connecten steht da es wäre eine falsche Version oder mein PC hat evtl. nen Virus. Also mein Virenscanner zeigt mir keinen Virus an und ich hab die originalversion. Kann mir jemand helfen? Das Spiel ist auf ner uralten Screenfun CD drauf, liegts vieleicht daran?

Wäre wohl eher eine Frage für das D1-Forum

Frag doch mal den Mod, ob er den Thread rüber schubst.

drago schrieb:
Wäre wohl eher eine Frage für das D1-Forum

Frag doch mal den Mod, ob er den Thread rüber schubst.

Sind wir hier im Diablo 2 Forum? Ich dachte das wäre ein Hilfeforum direkt für alle Diablo Teile.

Aber in die Diablo 1 Hilfe passt es wohl besser, ich schreib mal nen Mod (wenn ich einen finde^^)

Jo, dass er dir anzeigt, du hättest die falsche Version, wird daran liegen, dass du die falsche Version hast. Das bedeutet, dass du nicht den aktuellen Patch installiert hast, der in D1 1.09b ist.
Du musst das Spiel manuell patchen, und zwar bekommst du den Patch hier.

Zurück
Oben