• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kann Offsets nicht finden?

• Ersteller Ersteller asdf_crush
  • Erstellt am Erstellt am

asdf_crush

Guest
hi,

einige kennen doch sicher das code edit tutorial.
nun mein problem ist, das ich manche offsets nicht finden kann.
ich habe die 1.11b dlls, schon mehrmach alle schritte wiederholt,
aber es immernoch nicht gefunden.

Here is another example, in d2common.dll v1.11b. This time we will change the gamble cost function so all items use the Gamble Cost field in weapons.txt, armor.txt or misc.txt. Currently only rings and amulets do this, but it is simple to change the conditional check into a forced behavior. Load the dll and go to offset 0x72E74 (as shown in the Goto command example above); you should find the sequence:
...

nur ich lande immer ganz woanders.
kann mir jemand sagen ob das normal ist?

hm, weiß ich auch nicht, ich komm da auch ganz wo anders hin :D

aber versuchs mal mit der find funktion, dann wirst du das was du suchst finden. Die sequenz hast du ja in dem pic des tuts vorgegeben, die gibts nur 1 mal da drin (zumindest hab ich die da nur 1 mal gefunden^^)
du müsstest bei 73A74 raus kommen
versuchs mal da, allerdings hab ich kein plan ob es wirklich das richtige ist, versuchs einfach

Zurück
Oben