• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Kann Plan: Hirtenstab nicht aufnehmen

BigApple

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mal ne Frage.
War gerade auf Alptraum bei Izual und er hat einen "Plan: Hirtenstab" gedropt.
Allerdings konnte ich diesen nicht aufnehmen "Dieser Gegenstand gehört einem anderen Spieler..." so, oder so ähnlich (war ein 4P-Game)
Ich habe bisher nur "Wirts Glocke" dafür und die Pilze und den Fuß.
Warum konnte ich diesen Plan nicht aufnehmen?
Muss ich was beachten?

Gruß

Du kannst ihn nicht aufheben, weil er einem anderen Spieler gehört. Der hat ihn nicht gewollt, daher hat er ihn auf den Boden geworfen. Der Plan ist accountgebunden und kann nur von dem aufgehoben werden, dem er gedropt ist.

Nein, es wurden ja drei Pläne gedropt - direkt nach dem Izual-Kill.
Und einer blieb halt liegen und den konnte ich nicht aufnehmen (ich habe doch noch keinen).

Den Plan kannst du auf dem entsprechenden Schwierigkeitsgrad beim Händler unten rechts kaufen. Vorausgesetzt Izual ist schon tot in dem Game. Gut möglich das sich einfach jemand nen Spaß erlaubt hat und den Plan dort hingeworfen hat.
LG

Nein, es wurden ja drei Pläne gedropt - direkt nach dem Izual-Kill.
Und einer blieb halt liegen und den konnte ich nicht aufnehmen (ich habe doch noch keinen).

Das kann nicht sein. Seit wann sieht man die Drops der anderen Spieler? Wie daRaven schon schrieb haben die anderen höchstwarscheinlich ihre aufgehobenen Pläne wieder rausgeschmissen.

Den Plan kannst du auf dem entsprechenden Schwierigkeitsgrad beim Händler unten rechts kaufen. Vorausgesetzt Izual ist schon tot in dem Game. Gut möglich das sich einfach jemand nen Spaß erlaubt hat und den Plan dort hingeworfen hat.
LG

Den Basisplan (Schwierigkeitsgrad Normal) bekommt man ausschließlich als Drop von Izual. Die Upgradepläne für Alp, Hölle und Inferno gibts beim Händler im 3 Akt.

mhhh...aber warum habe ich dann keinen Plan erhalten?
Bzw. warum sollten die drei anderen ihren Plan wegwerfen und dann wieder aufnehmen?

mhhh...soll das heißen, dass drei andere Spieler den Plandrop bekommen haben und ich nicht?

gerade Servershutdown :(

Ja das kann durchaus passieren. Und die anderen hatten den Plan warscheinlich alle schon, deshalb haben sie ihn wohl rausgeschmissen.

ich hab ca. 25 Izual kills gebraucht, bis er mir den Plan endlich gedroppt hat, also stell dich schonmal drauf ein ;)

habe gerade einen gefunden...
was mich allerdings halt verwundert hat, ist die Tatsache, dass scheinbar meine 3 Mitspiler den Plan bekommen haben und ich nicht...
Naja egal...

Thema is done...

Wieso? Wunderst du dich auch wenn deinen Mitspielern ein Heiltrank dropt und dir nicht? ;)

Zurück
Oben