• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kann seit 10 minuten nicht mehr editieren.

• Ersteller Ersteller herodes.berlin
  • Erstellt am Erstellt am

herodes.berlin

Guest
There seems to have been a slight problem with the database. Please try again by pressing the refresh button in your browser.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.

We apologise for any inconvenience.

Mein english,ist nicht das beste.
Hab router usw neugestartet,aber ohne erfrolg.

Viehleicht,kann mir einer von euch weiterhelfen.

mfg

geht mir auch so, keine ahnung was da los ist.
mein tradeforum ist zwar geuppt, wird aber nicht auf der 1. seite angezeigt.

tja können wir nur warten ;)

Jep,uppen geht auch nicht.

Wird weder auf seite 1 angezeigt.
Noch sehe ich generell irgentwelche geupten sachen.

In (biete sonstiges) scheint es insbesondere der fall zusein.

Mein facettentrade bei einzelnen uniques funktioniert jedenfalls.
Zumindestens,was das uppen betrifft.Editieren ,kann ich aber auch da nicht wirklich.

Hier,bei hilfe funktioniert auch nicht viel.

mfg

Es werden keine neuen Anworten angezeigt. Zumindestens meistens, manchmal eben schon.

Editieren geht! Es kommt zwar immer die Fehlermeldung, aber editiert wird trotzdem. Also ist zumindestens bei mir so.

so long
miragee

Zurück
Oben