• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kann Snej nicht installieren..

VVCephei

Guest
Hiho,

ich kann Snej nicht installieren, weil ich keine Adminrechte habe..
gibts iwo ne ZIP-Version?

Wenn ihr des mit InnoSetup gemacht habt:

PrivilegesRequired=none :p

Gruß,

VVCephei
 
leider gibts die nicht, dürfte aber wohl auch möglich sein, aber dazu muss samuel sich äußern
 
wenn du keine adminrechte hast, sitzt du wohl an einem pc den mehrere verwenden, je nachdem wo es ist, eher privat nehme ich an, würde ich einfach mal den besitzer des rechners fragen, weil dieser meißt admin ist, ob sie/er nicht snej für dich installieren kann.
 
mein vater ist admin, nur bin ich der einzige benutzer. und fragen wegen install is nicht; der findet d2 grauenhaft und brutal..
 
ich habs mir eben mal in nen eigenes verzeichnis "installiert" und gezippt, upload wird dann reineditiert
 
Hi,

benutzt Du Vista?

Wenn ja würde Dir ein unpriviligierter Install eh nichts nutzen, denn du müßtest änderungen an der Data Execution Prevention (Datei Ausführungs Verhinderung) und am kompatibilitätsmodus für die Snej60.exe machen sowie visual designs and desktopstyling deaktivieren.

Das mit dem Installer könnte ich ändern sehe da aber aufgrund der daraus resultierenden Probleme nicht den Sinn drin.

Gruß

Seltsamuel
 
Hi,

ich bereite grade eine Patchversion vor, eventuell stelle ich den Installer dabei um. Ich kann Dir aber nicht garantieren das die Mod unpriviligiert läuft!

Gruß

Seltsamuel
 
geht nicht, iwie kommt ne meldung das das den Inno Setup Compiler nicht unterstützt :ugly:
 
Deshalb auch die 1.6beta und nicht eigentliche Release-Version 1.5 .
Ich hab selber die Snej-Mod_V6.0.exe damit schon aufgemacht.
 
lol, gesaugt + wollte installen, kommt admin-fehler..
dacht ich mir: extrahier doch einfach mit der alten version!
kommt inno-setup-fehler :ugly:

thx, ich saug mir jz die rar version und poste ergebnis hierrein bzw edite^^

€:

YEAH

patch_d2.mpq und eine snejdll.dll.. so wenig nur?
 
Du benötigst die beiden Dateien "glide3x.dll" und "glide-init.exe" im eigentlichen Diablo-Verzeichnis und im SNEJ60 Unterverzeichnis halt die "Patch_D2.mpq" und die "snej.dll" zum Spielen.
Die Registry-Dateien werden zum Umstellen des battle.net-Servers benötigt, müssen aber nicht genutzt werden.
 
klappt jetzt, danke :kiss:

nur kommen einige probs auf, die poste ich in nem neuen fred :>
 
Zurück
Oben