• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kann wer dia killen in norm^^

MachPlatzBinArzt

Guest
hi kann wer dia killen in normal
diablo2 LoD medianXl 1.99
 
Sorry, aber das kann keiner, in Median heißt normal "hatred" ;)

Spaß beiseite, da können dir sicher viele helfen, aber wenn du Diablo nicht schaffst, wirst du in Akt 5 auch Probleme kriegen.
Level lieber noch etwas, bis du es alleine schaffst ;)

Ich bin mir da nicht sicher, aber ich denke diese Anfrage wäre im Kontaktforum besser aufgehoben, hier werden eigentlich nur Fragen zum Spiel geklärt :)

:hy:
 
um mal einen hinweis zu geben:
diablo kann minions spawnen, dh er erzeugt munter diener. wenn du also nicht schnell machst steht armee gegen armee ... allerdings wird seine erstmal stärker sein. Dh du mußt sofort dran sein wenn er erscheint, am besten mit "bend the shadows" deine truppe im pentagramm zusammen halten und die totems außerhalb mit den sacrifices erzeugen, so halten die länger durch.
 
BOAH, ist median XL schwierig!! Ich hab dia auch nicht geschafft, krass. Echt krass. Auch schon mephi mit den ganzen Que Hegans (oder wie die heissen, die haben wenigstens nicht mehr ihre brutal tödliche Torch-Feuersbrunst wenn sie sterben wie in 2k8 -.-).

Gestern endlich mal XL angespielt, ziemlich geil, aber eben... untwinked verdammt hart (will doch gleich ac500 :D Erst 30 points in str vergeben^^).

Also, hab auch noch gleich ne Frage... ;) bin jetzt lvl 43, mit 50 muss ich ja den ersten tran athula quest machen, schaff ich das überhaupt noch, wenn in bei dia hängen bleib? Und, welches lvl sollte man mindestens für dia etwa sein?

Und, glaube mich nicht zu irren, oder gibt's noch ne andere challenge, wie max lvl 40 hat und ich hab das bereits verpennt?
 
moin,

also zu den challenges, die erste beginnt mit 50, Thunder-Sunstone, danach mit 60 Ice-Sunstone und mit 70 der Fire-Sunstone. Bis 80 solltest du dann deinen Classcharm aus Kurast 3k BA geholt hbaen und mit einem random-juwel aktivieren.

Das sind erstmal alle lvl-basierenden challenges. der rest BRC, AC250 AC500 usw sind frei von einer lvl-grenze und können gemacht werden wenn es grade paßt.

was hast du denn für einen char angefangen ?
Unabhängig vom char, wenn es dein erster ist vergiß die AC's, hab ich damals auch versucht, der char ist net weit gekommen, ohne zum frust-fall zu werden. investier lieber die stats und züchte einen vernünftigen start-char, mit dem kannste dann später items usw besorgen und einen neuen char züchten der die ACs bestehen kann.

Welches lvl für dia ?
Kommt drauf an, wenn du regelmäßig mit p8 spielst, dann kann man dort schon recht weit sein. ich glaub irgendwo um die 5X war ich schon.

kann man TA noch schaffen wenn man ebi DIa hängt ?
Jein, TA ist in A2 angesiedelt, dh rein vom verlauf bist du eher bei TA als bei Dia. Ob man nun durch TA besser kommt als gegen Dia zu kämpfen ist char-abhängig.

vll hilfts dir ja -> TA-Karte
 
Zurück
Oben