• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kann Wirbelwind nicht skillen...wieso?

Choka

Guest
Hi!

Hab meinen Barb jetzt auf lvl 40 gezockt und bin mit der skillung so vorgegangen wie in dem wegweiser für ww barbs beschrieben ist wollte jetzt den 1. skill punkt bei der ww attacke reinsetzen aber irgendwie geht das nicht hab auch die vorherigen skills jeweils 1 punkt reingesetzt.....bin verzweifelt :eek:

woran kann das liegen oder was muss ich beachten??
Hab schon hier im Forum geschaut aber keine Antwort auf meine frage gefunden.

Schonmal danke im vorraus für jeglichen Rat und Hilfe.

MfG

Choka

Du hast in jedem für WW benötigten Skill einen Punkt?
Kann es sein, dass du einen Skill der benötigt wird nur hast, weil ein Item Boni dazu gibt?

nein eigentlich nicht die beiden skills die vor ww kommen sind ja der sprung und der sprung angrif und da hab ich jeweils einen pukt reingesteckt um auf ww zu kommen

Du musst Hieb und Konzentration auch Skillen.
Die Pfeile zeigen auch zu Wirbelwind. Lämen war auch noch mit drin.

achso die beiden auch noch :autsch:

:D dankeschön für die flotten Antworten

mfg

Choka

Zurück
Oben