• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kaputte Zyklonrüstung?

Dansard

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich spiele gerade einen Eledruiden und seine Zyklonrüstung verschwindet nich nach und nach, sondern wird bis zum letzten Schadenspunkt ganz angezeigt, also alle drei Ringe. Das is natürlich von Nachteil, da ich nicht sehe, ob es zeit ist, die Rüstung nachzucasten. Andere druiden im Bnet sehe ich normal, ich sah also auch schon mal einen Druiden mit 2 Ringen oder nur einem. aber bei mir selber sehe ich die bis zum schluss vollständig, die anderen Spieler übrigens auch. Woran kann das liegen?

Hi,

ich bin zwar nicht gerade der D2 Professor, aber ich könnt mir vorstellen, daß das ähnlich ist wie beim Necro der Knochenschild. Der erscheint erst komplett, wenn man eine Anzahl X an Points da reingeskillt hat.
Ich könnt mir vorstellen, daß das bei der Zyklonrüstung auch so ist und erst ein Ring -> wenn mehr Points geskillt sind, dann zwei Ringe -> und später wenn eine Anzahl X an Points da reingeskillt worden ist, halt drei Ringe erst angezeigt werden.

Aber wie gesagt, ist ne Vermutung meinerseits. Lasse mich da gerne von den erfahreneren Profis hier belehren.

BTW: Bei meinem Ele Dudu hab ich jetzt mal aufgepaßt. Ich meine, da sind die Ringe auf einmal weg, aber sie bauen nicht nach und nach ab.

ich kenne es auch nur, dass sie plötzlich aufhört ohne necro ähnlich langsam abzunehmen ^^

kalomina schrieb:
ich kenne es auch nur, dass sie plötzlich aufhört ohne necro ähnlich langsam abzunehmen ^^

auch wenn ich selber schon etwas länger keinen druiden mehr gezockt hab, tät ich diese aussage mal unterstreichen. bin mir eigentlich sicher, dass das so normal ist.

Die Zyklonrüstung besteht aus einem einzigen Teil :)

Ulli

Lupus[THN] schrieb:
Hi,

ich bin zwar nicht gerade der D2 Professor, aber ich könnt mir vorstellen, daß das ähnlich ist wie beim Necro der Knochenschild. Der erscheint erst komplett, wenn man eine Anzahl X an Points da reingeskillt hat.

Na dann vergiß das was ich hier geschrieben hab. Wenn das wie Doc Deimos schreibt, ein Teil ist, dann erscheint die Zyklonrüstung sofort komplett, hält dann aber halt net so viel aus und ist daher schon nach weniger eingesteckter Prügel wieder aus, sodaß du anfangs öfter nachcasten mußt.

Ehm die CA hält locker 2,5k dmg aus das is nich wenig und man muss die nich so wirklich oft nachcasten;)

für einen tsler mag das stimmen, bei feuerdudus oder shapern mag das aber ganz anders aussehen...

(nicht dass das die animation etwas mit der nachcastfrequenz zu tun hätte :clown:)

Wie kommt es dann dazu, dass ich einige Druiden beobachtet habe, die einen bzw. zwei Ringe um sich hatten?

Dansard schrieb:
Wie kommt es dann dazu, dass ich einige Druiden beobachtet habe, die einen bzw. zwei Ringe um sich hatten?
Die Rüstungsanimation besteht aus drei Ringen. Einer auf Brusthöhe, der horizontal verläuft. Einer von oben rechts, unter Brusthöhe, nach unten links, bis ungefähr zu den Knöcheln, und einer genau senkrecht dazu, etwas tiefer. Die laufen immer um den Druiden herum, verschwinden aber zusammen - jedenfalls wäre mir nie was gegenteiliges aufgefallen.

Ulli

kalomina schrieb:
für einen tsler mag das stimmen, bei feuerdudus oder shapern mag das aber ganz anders aussehen...

(nicht dass das die animation etwas mit der nachcastfrequenz zu tun hätte :clown:)

Hmm naja ich bin nicht der Meinung das ca pvm ein one point wonder ist:)

jedenfall schon garnicht auf shapern da is das ein verschwendeter Punkt wenn die es nicht für pvp gegen den feuersturm von torch brauchen

Zurück
Oben